Probleme mit Sims 3 (Origin) (Sims 3)

Also, ich hab eben sims 3 die neuauflage gekauft.
das ist mit dem origin.
ich hab autorun und sims 3 setup durchgeführt.
so,
1. bei meine spiele in origin ist kein sims 3 da.
2. wenn ich versuche den produktcode einzulösen zeigt es fehler und verlinkt die sims 3 seite.
3. auf der seite komm ich auch nicht vorran.
Alles kake, bin auf 180.
könnte mir jemand helfen?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 31. August 2013 um 10:38 von Panthos3

1 Antwort

bei mir war das erst auch so. ich hab das spiel seit ein paar tagen. ich musste mich auch bei dieser website anmelden. die ersten drei male hat es nicht funktioniert. die bustaben beim code müssen klein eingegeben werden. so hat es bei mir zumindest funktioniert. mit großbustaben ging das nicht. dann musste ich das bei origin noch 10 stunden oder so instalieren. hat die ganze nacht gedauert :( dafür hab ich bei der website direkt riverview gedownloaded und konnte am anfang damit spielen, hab mich aber doch für sunset valley entschieden...
ich hoffe, dass meine antwort dir hilft oder vielleicht hast du es ja schon selbst rausgefunden.

Antwort #1, 02. September 2013 um 12:16 von --phoebe--

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link