Gamescom (LoL)

Müsste man nicht bald mal die Skins von der Gamescom bekommen ? Weiß einer wann die kommen ? Denn da stand ja innerhalb von 5 Tagen aber ich hab noch nichts.

Frage gestellt am 31. August 2013 um 10:45 von AngeloistData2011

20 Antworten

Ich auch nicht.

Und dass wird dir hier glaub ich keiner sagen können

Antwort #1, 31. August 2013 um 10:47 von GTAEFLC_zocker

Ok denn das ist schon echt komisch... Aber danke trotzdem;)

Antwort #2, 31. August 2013 um 10:49 von AngeloistData2011

Meine sind heute angekommen...GG

Wenn sie nächste Woche nicht da sind schreib am besten ein Support ticket

Antwort #3, 31. August 2013 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok hab mich heute nämlich noch nicht einhologgt ;)

Antwort #4, 31. August 2013 um 10:59 von AngeloistData2011

Und warum schaust du nicht erstmal nach, bevor du nachfragst, wann sie denn endlich kommen?

Antwort #5, 31. August 2013 um 11:13 von MayaChan

Weil da ja stand man bekommt sie nach 5 Tagen und das wäre bei mit ja gestern gewesen;) und außerdem bin ich nichtmal aufgestanden ^^

Antwort #6, 31. August 2013 um 11:16 von AngeloistData2011

Nya, aber kann ja sein, dass sie es dir freigeschaltet haben, als du geschlafen hast oder gestern noch, ohne dass du es bemerkt hast.

Antwort #7, 31. August 2013 um 11:21 von MayaChan

Also gestern nicht da ich da mit paar Freunden durchgehockt habe;) aber hast recht kann ja heute Nacht passiert sein ;)

Antwort #8, 31. August 2013 um 11:24 von AngeloistData2011

Da stand innerhalb einer Woche nach der Gamescom, und ich hab grad nachgeschaut und hab sie auch.
Du kannst jetzt nur hoffen, dass du den Code nicht falsch eingegeben hast.

Antwort #9, 31. August 2013 um 11:31 von DerpsterReborn

Ok aber nach dem einlösen stand da sowas wie"danke fürs einlösen du erhältst deine skins 5 Tage nach dem Ende der Gamescom"

Antwort #10, 31. August 2013 um 12:06 von AngeloistData2011

dumme frage aber wo kann man denn support anschreiben bzw wie erreicht man ihn

Antwort #11, 31. August 2013 um 12:36 von gamer-2

Antwort #12, 31. August 2013 um 13:07 von saputellooooooo5

Die "Bestätigung" mit Danke fürs Einlösen kam auch, wenn er falsch eingegeben war^^

Antwort #13, 31. August 2013 um 13:37 von DerpsterReborn

^Um 13:37 Uhr geschrieben... Ein bisschen cool.

Antwort #14, 31. August 2013 um 13:48 von saputellooooooo5

hab es heute bekommen.

Nya

Antwort #15, 31. August 2013 um 13:50 von Cooler142700

Nur ein kleines bisschen.
Naja eigentlich sehr.

Antwort #16, 31. August 2013 um 13:51 von DerpsterReborn

Im Forum stand , dass Riot erst ab Montag die große Menge Skins verteilt , damit alle Leute genug Zeit haben die Codes einzulösen.

Meine ich zumindest gelesen zu haben

Antwort #17, 31. August 2013 um 15:25 von gelöschter User

Wie habt ihr denn die Skins bekommen? Kam eine ähnliche Nachricht wie bei einem Champ/Skin Geschenk? Weil ich hab meine auch noch nicht. :/

Antwort #18, 31. August 2013 um 20:31 von MrTrumpzer

Für alle die noch nichts bekommen haben hier von riot :Hallo Beschwörer,

danke, dass du dich an uns gewendet hast!
Da die Skins zu einer großen Anzahl von Accounts hinzugefügt werden, kann es zu Verzögerungen kommen. Die Skins sollten allerdings spätestens am 2. September auf deinem Konto freigeschaltet worden sein.

Antwort #19, 31. August 2013 um 21:29 von AngeloistData2011

Einfach den Code von der Gamescom-Eintrittskarte im bereitgestellten Online-Formular eingeben und dann halt warten. Ne Nachricht kommt übrigens nicht, da Riot die Sachen manuell freischalten muss.

Antwort #20, 31. August 2013 um 21:47 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)