Wieso ist das so? (LoL)

Moin leute,

Ich wollte mal fragen ob es auch eine MMR für normals gibt denn in rankeds krieg ich meist Gegner die sogar Silber 2 sind und in normals sind die oft sogar Bronze V (Ich guck immer auf seiten wie lolnexus etc.).Und das komische ist dass ich sogar meistens eine Winrate von 8 siegen in normals habe und sich immernoch nichts ändert.Und es ist nicht berrauschend mit einem Bronze V Draven zu spielen der behauptet er spiele 1st time aber hat nen skin.

Ich bin bronze 1 (In promo zu silber 5) falls das relevant ist (hat ja auch was mit matchmaking zu tun) naja .

MfG
GTAEFLC_zocker

Frage gestellt am 31. August 2013 um 10:47 von GTAEFLC_zocker

6 Antworten

Ich glaub nicht denn ich bin im Moment BronzeIV und Krieg auch Silber oder Gold Gegner (in Ranked und normalen)

Antwort #1, 31. August 2013 um 10:51 von AngeloistData2011

Normals sind unabhängig von Rankeds und haben ihre eigenes MMR-System, deswegen macht es auch keinen Sinn, in Normals die Leute zu überprüfen.
Aber davon ab solltest du dir auch bewusst sein, dass nicht jeder so viele Rankeds gespielt hat, als das seine Division zu seiner Stärke passt. Viele fangen zB nur Ranked an und höhren auf, wenn sie nicht schnell aufsteigen und auch gibt es viele Leute, die sich einfach nicht auf die Mentalität im Ranked einstellen können und entsprechend schlechter spielen als in Normals.

Und ansonsten, wenn man in der Promo zur nächsten Liga ist, dann ist es normal, dass man überwiegend nur noch Leute der nächsten Liga bekommt, denn ansonsten könnte das System ja nicht feststellen, ob du diesen Gegnern gewachsen bist, bzw, wenn du gegen Leute spielst, die sogar so viele Divisionen über dir sind, dann kannst du dich auch weiterhin darauf einstellen, dass du sehr schnell aufsteigst, zumindest bis du in Silber 2 bist^^

Antwort #2, 31. August 2013 um 11:10 von MayaChan

Weshalb guckst du dir die Profile auf LolNexus (bzw. LolKing) an? Was bringt dir das?

Antwort #3, 31. August 2013 um 11:26 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wenn du schon gegen bessere in normal spielen willst dann brauchst du 200 wins mehr als looses

Antwort #4, 31. August 2013 um 12:18 von Cooler142700

^hab ich und zocke meist gegen bronze/silver spieler.

liegt vlcht auch daran, dass ich nur mit mind. 3 premades game gehe, aber der eine hat 180 und spielt ranked im gold elo, und der rest sollte um die 100 haben.

ich versteh das matchmaking in normals auch nicht richtig. wenn ich mit 4/1/1 mit nem schwankenden ping von 180-450 aus der lane komme, stimmt was nicht.

Antwort #5, 02. September 2013 um 11:48 von ST99

Ich z.B spiele trotz SIlber 5 Elo im ranked gegen SIlber 1 und im normal habe ich als NASUS! eine Diamant 5 Elise zerlegt nach einem First Blood für sie.

Das ist das was sich MMR nennt? Ich nenn das einen Witz.
Das ganze System ist witzlos.

Antwort #6, 02. September 2013 um 12:40 von Header2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)