Metrische oder Imperialer Polizei (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leute, als ich im Menü von NfSMW die Steuerung verändert hab, bin ich auf falsche symbol ( gibt ja mehrere z.B. ändern der steuerung oder der grafik ) gegangen und gesehen dass man bei der polizei zwischen Imperial und Metrisch wechseln kann. Was ist da der Unterschied?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 10:57 von DerGamer99

3 Antworten

Metrisch und Imperial sind die Geschwindikeitsanzeigen.
Metrisch ist die deutsche (mit Km/h) und Imperial ist die amerikanische (mit Mph).
Wenn du die metrische wählst, werden dir ganz normal deine Km/h auf deinem Tacho angezeigt (100, 200, 300 usw.).
Wenn du die imperiale wählst, werden dir Mph angezeigt. Du Unterschied ist der, dass es als weniger angezeigt wird. Wenn du z.B. 200 Km/h fährst, werden dir im imperialen Modus (also Mph) ca. 140 Mph angezeigt, da es eine amerikanische Geschwindigkeitseinteilung ist.

Was das mit der Polizei zutun hat, weiß ich nicht. Ich kenne es nur von seinem eigenem Auto.

Antwort #1, 31. August 2013 um 15:32 von XxVerenaxX

Da haste dich verlesen, diese Einstellung gibts, aber nicht für die Pozilei sondern für deine Geschwindigkeitsanzeige...

Antwort #2, 31. August 2013 um 16:20 von Ferrarif2008

Danke, beides stimmt ;)

Antwort #3, 02. September 2013 um 14:55 von DerGamer99

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)