Twilight Forest 1.6 (Minecraft)

Hey Leute, wie kann ich die Mod am einfachsten installieren?
Ich habe mir dieses Video angeschaut:
Aber bei mir funktioniert es ab 2:57 nicht. Da stand zwar OK bei der Mod, aber wenn ich auf Login klicke, wird nur ein Fenster geöffnet, wo unten die Buttons "Find", "Clear", "Copy" und "Close" sind.. also ich komme dann nicht ins Spiel.

Könnt ihr mir sagen, wo der Fehler ist oder mir einen alternativen Weg sagen, die Mod zu installieren?
Wäre super..

Frage gestellt am 31. August 2013 um 11:39 von jessy95

4 Antworten

Stell uns mal das Errorlog auf pastebin.com und poste hier den Link. Das Video ist btw korrekt, wenn du alles so gemacht hättest wie dort, würde es auch funktionieren ;)

Antwort #1, 31. August 2013 um 14:17 von Ealendril

http://pastebin.com/jXuDRJ6v

Hier bitteschön :)

Antwort #2, 31. August 2013 um 21:34 von jessy95

Du musst nach der Forge installation zuerst einmal mit dem normalen Standrad Launcher starten.

Antwort #3, 31. August 2013 um 22:53 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielen Dank! Hat endlich funktioniert

Antwort #4, 01. September 2013 um 10:04 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link