wie besiege ich das riesen monster aus dem baum? (Spyro - Eternal Night)

wie besiege ich das riesen monster aus dem baum?
ich bin in diesem wald und komme bei diesem riesen monster nicht weiter ich schleuder feuerbälle auf ihn sein leben wird verringert und danach füllt er sein leben wieder auf indem er die feuerbälle zurück schleudert gibt es irgend ein trick wie ich ihn besiegen kann? danke im vorraus ;)

den spyro lässt sich schwer bewegen und wo soll der hin klettern?
sah es nur in der letzten frage...klettert etwas höher..

frage iss nur wohin...
mfg,millane

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 14:12 von millane

2 Antworten

In der Zeit wo der Baumtyp die Feuerbälle wieder abwirft,musst du wieder neue auf ihn feuern.Wenn Spyro hochgeklettert ist,musst du die Feuerbälle auf die Beine feuern und immer ausweichen.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 14:59 von Freya11

meine frage wo soll der hochklettern der läuft doch nur am rande lange?

hab nichts endeckt zum klettern

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 15:12 von millane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)