Ein paar Fragen! (New Leaf)

Hi,
Meine erste Frage lautet: Ich habe eine Zeitkapsel von einem Bewohner bekommen und ich sollte sie vergraben. Ich habe es gemacht, aber ein Tag später ist sie verschwunden. Kommt die nochmal oder ist die jetzt für immer weg?
2. Frage: Samselt stand mal vor meiner Tür und bat mich um Unterschriften für den Club, ich habe die Unterschriften gesammelt und ich habe es ihm gegeben. Das war jetzt schon über einen Monat her und der Club ist immer noch nicht da. Also dauert das solange bis der kommt oder muss man irgendwas noch machen?
3. Frage: Kann man bei dem Café nicht um jede Uhrzeit oder Tag arbeiten?
Ich hoffe, ihr könnt mir die Fragen beantworten.
Danke schon mal im Voraus. :)

Frage gestellt am 31. August 2013 um 11:55 von Alexa99

3 Antworten

1. Du findest sie ca. 1 Jahr später wieder an der gleichen Stelle.
2. Keine Ahnung...
3. Ich glaub dass das café rund um die Uhr auf ist, aber du kannst nicht arbeiten wenn du Besuch hast oder ein Feiertag ist.

Antwort #1, 31. August 2013 um 11:58 von gelöschter User

1. sprech den bewohner ca.1Woche später an
2.auch KA
3.Dark-Zelda hat recht

Antwort #2, 31. August 2013 um 12:05 von kristalglanz

Danke für die Antworten. :)

Antwort #3, 31. August 2013 um 14:09 von Alexa99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link