Gebiete 100% befreien? Alleine? (Saints Row 4)

Also ich spiele zurzeit Saints Row 4 alleine durch und möchte die Gebiete zu 100% befreien. Ist das überhaupt möglich? Mir sind nämlich die Coop-Aktivitäten aufgefallen, die man nicht alleine spielen kann. Vielleicht weiß einer ja mehr.

Frage gestellt am 31. August 2013 um 13:09 von Umdi

5 Antworten

Die COOP Aufgaben gehören dazu NICHT ! die sind nur zum Spaß wenn man seinen CO-OP Verprügeln will ^^

Antwort #1, 31. August 2013 um 13:21 von zinedinexd

Die Coop Aktivitäten sind nur sinnlose Katz- und Mausspiele für deine zweite Statistikwertung unter Extras. Somit zählen diese nicht dazu.
Willst du alles auf 100 Poreznt machen dann sieh unter Aufträge in die Herausforderungsliste.

Antwort #2, 31. August 2013 um 14:55 von watchmen

*Prozent

Antwort #3, 31. August 2013 um 14:56 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Vielen Dank an alle. Aber obwohl ich alle Missionen in einem Bereich erledigt habe sind dort immer noch kleiner Stellen noch nicht lila. Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels wo man den Feuer-Blast bekommt. Kommt da vielleicht später noch was dazu?

Antwort #4, 31. August 2013 um 16:47 von Umdi

Naja du schaltest nach und nach Aktivtäten durch Missionen frei. Das könnte die Stellen erklären.

Antwort #5, 31. August 2013 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link