Divisionen überspringen ? (LoL)

hey
ich bin silber 4 und habe vor 2 tagen angefangen wieder mehr zu ranken
ich finde allerdings dass ich ewig spielen muss um aufzusteigen da wollt ich einfach mal wissen ob man auch einfach mal ne Division überspringen kann wenn man ein gutes mmr hat weil ich bin gerade promo und mein erstes game hab ich gewonnen nur hab ich dann wieder 0 punkte und das suckt ..

Frage gestellt am 31. August 2013 um 13:45 von jodelgolum24

7 Antworten

dann wären jetzt alle in PLatin...

Nee man soll sich das verdienen und immer Stück für stück sich hocharbeiten.

Wenn du ne gute MMR hat kannst du aber pro sieg bis zu 30 lp kriegen dann bist du auch ganz schnell in gold

Antwort #1, 31. August 2013 um 13:48 von AntonPlayAll

Jo, ich und der kleine Saputello und ich glaub MayaChan auch haben ne Division übersprungen, wegen gutem MMR.

Kommt halt drauf an, ob du das schaffst, wie viel LP kriegst du denn pro Win? Und welche Elo haben deine Gegner^^

Antwort #2, 31. August 2013 um 13:50 von DerpsterReborn

keine Ahnung ich schätze mal pro win krieg ich so 20 lp oder sowas und die elo meiner Gegner is mir schnurzpiepegal :D

Antwort #3, 31. August 2013 um 14:08 von jodelgolum24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
UND ICH WAR DER ERSTE!

Alle andern sind Nachmacher :P

Antwort #4, 31. August 2013 um 14:42 von saputellooooooo5

Mit 20 LP wirst du nicht überspringen^^

Antwort #5, 31. August 2013 um 14:43 von DerpsterReborn

Ich war Silber 4 und hab pro spiel 35+ LP bekommen und bin nach der Promo Silber 2 gewesen. Wenn man gut genug ist kann man also auch was überspringen. Was man aber nicht überspringen kann sind generell ganze Ligen und die erste Division einer Liga.

Antwort #6, 31. August 2013 um 15:07 von MayaChan

gut dass es geht das passt Dankeschön :D

Antwort #7, 31. August 2013 um 15:41 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)