Zeit der Windmühle geht nicht weiter Warum? (Schlumpfdorf)

Hallo.
Hat jemand von euch eine Idee?
Habe meine Windmühle fertig. Nun ist sie bei fünf Tage und zwei Stunden stehengeblieben. Es heißt zwar ich soll immer wieder schauen. Da Papaschlumpf sich nicht mehr erinnert, was ich als nächstes bauen soll. Jedoch geht die Zeit nicht mehr weiter. Mensch hat ja ewig gedauert und nun bekomme ich nicht mal alle sieben Tage ne Schlumpfbeere. Hab sogar bereits diese ZusatzWindmühle angefangen zu bauen.
Hat jemand einen Tipp für mich? !
Danke euch lg

Frage gestellt am 31. August 2013 um 14:31 von miro_007

2 Antworten

Das Problem hat vor ein paar Tagen schon mal jemand im Chat hier angesprochen, da wusste aber auch niemand eine Lösung, das scheint ein bug seit dem letzten update zu sein. Suche dir die alte Frage aber trotzdem noch mal raus, vvlt haben Eiko oder sky ja doch mittlerweile eine Lösung gefunden.

Ich würde das Problem auf jeden Fall an beeline melden, damit sie das im nächsten update beheben können.

LG und viel Glück

Antwort #1, 31. August 2013 um 16:01 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte nicht weitergeblättert.
Alles klar dann mach ich das.
Lg

Antwort #2, 01. September 2013 um 00:45 von miro_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)