Hecarim (LoL)

Ich hab mir Hecarim gekauft und bin im early ziemlich gut. Im mid game aber nicht mehr (ich mach kein dmg und bin mit ca. 2000 HP ziemlich schnell tot).
Mein Build: Warmog's, Boots of Mobility, Spirit Visage, Hydra, usw

Bitte um sinnvolle Antworten und kein geflame!

Frage gestellt am 31. August 2013 um 14:34 von JS1001

6 Antworten

also ich finde dein build nicht so gut und du solltest auch tanky gehn.hydra würde ich auch raus lassen.

Antwort #1, 31. August 2013 um 15:53 von checkerflo

Du bist nicht gut mit hecarim , weil du den my little Pony skin hast ._.#

Antwort #2, 31. August 2013 um 17:11 von gelöschter User

Das ist kein MLP- Skin >_>

Antwort #3, 31. August 2013 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Robot Unicorn Attack-Skin!

Wachs

Antwort #4, 31. August 2013 um 20:04 von WACHSCrome

Wenn du nur utility-Items kaufst musst du dich nicht wundern, dass du weder Dmg raushaust noch etwas aushältst.

Kauf dir entweder richtige Dmg-Items oder richtige Tank-Items (vorallem auch Armor und Magic Resist). Zu empfehlen ist übrigens zweiteres, weil

Antwort #5, 31. August 2013 um 21:52 von MayaChan

Mein Build sieht wie folgt aus. Spirit of the elder Lizard,Iceborn Gauntlet,Boots of Mobility oder Mercury Treads,dazu dann Spirit Visage,Sunfire Cape und Randuins Omen.

Antwort #6, 01. September 2013 um 12:17 von Akriox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link