old forrest mine (Etrian Odyssey 4)

in der ersten Mission, in der old forrest mine, wie besiege ich da ganz links diesen Affen? Es wird ja gesagt ich soll zurückgehen und dann? Hab schon zwei mal gegen ihn verloren:-(

Frage gestellt am 31. August 2013 um 15:24 von NintendoDSZocker

1 Antwort

Was ganz wichtig ist: Gegner, die du auf der Map siehst, solltst du beim ersten Mal noch nicht bekämpfen, da sie dich immer besiegen können. Schau dir auf der Karte an, wie sie sich bewegen, und nutze dass dann aus, um an ihnen vorbeizulaufen. Später, sobald deine Charaktere ein höheres Level haben und ihre Skills verbessert haben, kannst du zurückkommen und dich daran probieren. Zb. hilft bei dem Nomad Baboon aus der Old Forest Mine vor allem ein Sniper mit Arm Snipe und ein Runemaster der Elementar-Schaden macht. Was aber nicht heißt, das es bei jedem anderem FOE auch automatisch klappen wird. Wenn du auf Normal spielst, empfehle ich so um Level 8 rum, auf Casual kann man das Ding schon auf Level 6 in Angriff nehmen.

Antwort #1, 31. August 2013 um 15:40 von Remixer

Dieses Video zu Etrian Odyssey 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan

Etrian Odyssey 4

Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan spieletipps meint: Mit eurer Gruppe erkundet ihr Labyrinthe, die vor Ungeheuern, Schätzen und Geheimnissen strotzen. Der Schwierigkeitsgrad ist gnadenlos, aber gerecht.
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link