Origins Roboter-soldat (Black Ops 2)

Hey Leute,
Mein Kumpel und ich zocken gerade origins und dann kam da dieser kleine Roboter, leider ist er gestorben und rannte weg weil meine mp40 leer war und ich nur noch die Mauler hatte, jedenfalls kam der iwann so nah dran das ich x halten sollte um iwas zu machen, kann mir jmd sagen was man da machen kann? Und wann kommt dieser Roboter?


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 31. August 2013 um 15:48 von Geckarbor123

2 Antworten

Der kleiner "Big Daddy" ähnliche Roboter ist ein Panzersoldat.

Seine Waffen: Eine Kralle und einen Flammenwerfer.

Wenn du vor ihn stehst wird er seine Kralle im Nahkampf einsetzen, dann bist du sofort tot selbst mit Juggernog erledigt er dich damit mit zwei Schlägen.

Auf kurze Entfernungen wird er seinen Flammenwerfer einsetzen.

Und auf mittlere Entfernungen verschießt er die besagte Kralle die dich festhält und dich an ihn ran zieht. Wenn du festgehalten wirst kannst du dich nicht bewegen und bist so den Zombies und seinen Flammenwerfer ausgesetzt den er einsetzt sobald du dann vor ihn bist. Um dich zu befreien musst du auf den roten Punkt schießen der an seinen linken Arm ist.

Zum töten musst du einfach viel Munition in sein Kopf verschießen.

Er taucht erstmals ab Runde 8 aus, dann taucht er im Zufallsprinzip auf. Aber Achtung er kommt dann nicht mehr alleine. Wann er kommt hörst du an der Sirene die erklingt.

Antwort #1, 31. August 2013 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Du und oder dein kumpel hatten bestimmt den BIG DADDY besiegt den wenn er zum ersten mal erscheint und man ihn tötet bekommt man von ihm ein teil für den feuerstab=orongene teile deswegen konntest du x drücken.
er erscheint runde 8 und dann immer alle 5 runden dann kommen auch noch mehrere dazu weiß aber nichtmehr warum.

Antwort #2, 02. September 2013 um 13:11 von GraVZomBeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link