Sucht ihr eine Crew? - Wir suchen Member! (GTA 5)

Hallo Leute. Am 01.10. ist es soweit. Wir alle können wieder die Welt von GTA im Online-Modus unsicher machen. Hierfür suche ich Member für meinen Clan „Grove Street Legends“.

In GTA 4 hatte ich ebenfalls einen Clan. Da die befindlichen Member jedoch überwiegend nicht zu GTA 5 wechseln wollen, mach ich einen neuen Clan auf. In GTA 4 hat sich unser Clan, aus wenigen, aber dafür sehr guten Spielern, auf den TW (Revierkämpfe) spezialisiert. Sollte es in GTA 5 einen ähnlichen Modus geben werden wir wohl auf diesen unser Hauptaugenmerk werfen. Im Gegensatz zum Vorgängerspiel, scheint es diesmal nicht verkehrt zu sein weniger auf die Qualität, sondern vielmehr auf die Quantität zu achten, daher sind alle herzlich eingeladen die Interesse haben. Wir suchen Member, die taktisch sinnvoll denken können, sich benehmen und der deutschen (Schrift-)Sprache mächtig sind. Da wir alle berufstätig sind, sollten Hauptberufliche Zocker sich nicht wundern, dass wir um 3 Uhr Morgens auf einen Mittwoch nicht mehr on sind ;).

Habt ihr Interesse? Dann schreibt mich bei Spieletipps an. Der Clan sollte unter den Social Club schon zu finden sein. Das Emblem ist in der Mache. Noch befindet sich keiner in dem Clan, da meine Kollegen sich noch mit dem System vertaut machen müssen^^ (wie ich übrigens auch XD).
Wir sehen uns dann am 01.10, bis dahin HF.

Gruß MP

Frage gestellt am 31. August 2013 um 15:53 von DNA-MP91

8 Antworten

Hallo,

um deine Frage zu beantworten. Ja, ich würde gerne beitreten, das Problem ist nur dass ich nicht gleich vom ersten Tag an anfangen möchte.. Ich will erst einmal die Story durchspielen, die Stadt erkunden, und die ganzen Sachen erforschen die man im Spiel machen kann. Also würde ich mich freuen beizutreten aber später. Du kannst mich ja mal auf der PS3 kontaktieren.. Mein Name zurzeit ist d(-.-)bJohnCena, aber ich bin gerade auf Amerika zurück nach Deutschland gezogen, und wenn meine PS3 ankommt möchte ich mir einen neuen Account machen :(
Also wie ich schon sagte, ich würde gerne eurem Clan beitreten, bin allerdings erst 15. Wenn du interessiert bist, schreib mich an der PS3 an.. ( ich bekomme sie im ca. 6-8 Tagen )

MfG: C.D.

P.S.: Ich bin der deutschen Sprache mächtig (:

Antwort #1, 31. August 2013 um 17:15 von Paulis1998

Bin mal beigetreten, heiße dasistzuschwer :)

Antwort #2, 31. August 2013 um 23:23 von dasistzuschwer

Das klingt ja sehr geil :)

Antwort #3, 01. September 2013 um 00:13 von Tobi_M

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja hab euch ne Anfrage geschickt ...heiße bei. Social Club Daniranger

Antwort #4, 08. September 2013 um 00:00 von gelöschter User

fals jemand noch eine Crew braucht :

http://socialclub.rockstargames.com/crew/german...

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 14:18 von TheBerlinOne

Moin

Ich hab hier eine CREW NAMENS Aut -GER erstellt für ALLE Deutschsprachigen Spieler die sich zu benehmen wissen. Ich bin derzeit allein in der CREW und würde mich über Mitspieler freuen.
Vl schaut ihr ja mal vorbei und trettet ein

Wünsche euch noch viel Spaß beim zocken

Hier der Link zur CREW http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/aut...

Mfg

Antwort #6, 03. Dezember 2013 um 00:19 von Freakboy_23

Wenn ihr noch eine crew sucht

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/whi...

sie ist neu gegründet und sucht jetzt mitspieler

wir haben auch ein ts bei interresse

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 12:49 von shivaa

Der 1stALPHA Clan sucht für den Ausbau in seine Reihen, Aktive Neue Gamer.

Egal ob Du ein Squad öffnen willst oder News schreiben möchtest etc.

Wir sind ein deutschsprachiger Multi-Gaming-Clan seid 2007
Spielen GTA,BF4 und würden auch Ghost spielen wenn genügen Leute dazukommen.
Deswegen kann sich gern für Ghost eine "Gruppe" anmelden.

Ebenso suchen Wir engagierte Spieler, die vor allem Spaß am gemeinschaftlichen Spielen haben. Dabei ist es egal ob ihr gefechtserfahren seid oder gerade frisch von der Grundausbildung kommt.
Bei uns findet ihr sicher immer motivierte Kameraden, die auf euch aufpassen und euch einiges lehrenen

Wir sind:

- Nette Community
- Aktives Forum (Aufbau)
- Taktik, Teamplay und Spaß am Spiel.
- Teamspeak3 Server
- Aufstiegschancen
- Rat & Tat bei Problemen oder Fragen zum Spiel
- Einbringung eurer Ideen

Vorraussetzung:

- Teamfähigkeit
- Disziplin
- Freude am Spiel
- Respekt
- Kritikfähigkeit
- regelmäßige Aktivität im PSN und dem Forum
- Ein Mindesalter von 18 Jahren (bei entsprechender Reife auch Jünger)


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann sende deine Bewerbung an Admin@1sta.de

Der 1stALPHA Clan freut sich dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Alles weitere zum Clan erfährst du im laufe deiner Onlinezeit bei uns.

Bis dahin alles Gute, viel Spaß und bis bald!

www.1sta.de

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 21:18 von Saletin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)