Was passiert nachdem man gemeldet wurde? (Brick-Force)

Hi!Ich will nur mal fragen was passiert wenn jemand gemeldet wird!Wird man dann gleich aus dem Spiel geworfen oder beobachtet der Support den Spieler erst?Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 31. August 2013 um 15:55 von befrbr

1 Antwort

Wirst du gemeldet oder warum schnell antworten ? Naja aufjedenfall weiß ich das auch nicht genau ich glaube es kommt drauf an warum man gemeldet wird :D Also z.b. gibt es ja kleine Kinder die immer mal sagen :,, ehh ich melde dich du warst böse ojushpdunip'' ^^ Und eh dann noch sowas wie:,,Ehh du hast dir Tokens gekauft scheiß hacker !'' ... Und dann noch :,,Warum killst du mich ?!?! ALter was soll das ?!?!? Jetzt melde ich dich selbst schuld!'' Und diese Leute wissen dann nicht mal wie melden geht XD Also jedenfalls weiß ich nicht was dann passiert aber wenn es kein ordentlicher Grund ist wirst du auch nicht aus dem Spiel gebannt ^^

Antwort #1, 12. September 2013 um 19:05 von RazzleHD

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)
* gesponsorter Link