brauche cheat ! (MH Freedom 3)

ich brauche einen one-hit-kill-cheat, weiß aber nicht wo ich einen her bekomme und was ich damit dann machen soll !

Frage gestellt am 31. August 2013 um 16:17 von Wulverrin

8 Antworten

also...1.du hast rausgefunden wie das internet gestartet wird
2.du kannst die tastatur bedienen
3.ist es also noch schwer google zu starten und deine frage dort zu stellen?
aber weil ich gut drauf bin mach ich das für dich;)
_C0 Instant Capture/1 kick or hit kill (für one hit)
_L 0x1168CC26 0x00000001 (für quest sieg)

Antwort #1, 03. September 2013 um 10:44 von kingjulian98

un was mach ich jetzt damit ?

Antwort #2, 04. September 2013 um 18:51 von Wulverrin

um mitternacht auf den nächstgelegenden acker gehn, mit nem stock in den boden malen und 4 mal "Heil Satan" schreien ...

"also...1.du hast rausgefunden wie das internet gestartet wird
2.du kannst die tastatur bedienen
3.ist es also noch schwer google zu starten und deine frage dort zu stellen?"
Zitat: kingjulian98

soweit ich noch weiß brauchst du auf deiner memorycard, nen setplugins ordner und da musst du dann .txt und .bat (oder sowas) reinmachen die dir erlauben cheats zu benutzten, und da google ddein freund und helfer ist, wird er dir auch alle diese datein geben und sagen wie machn das richtig macht

Antwort #3, 11. September 2013 um 19:44 von Pupsifriend

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ihr habt eine sehr schöne Rechtschreibung!

Antwort #4, 12. September 2013 um 16:45 von Wulverrin

Also erstmal im inet ist mir das völlig rille wie ich/andere schrieben solange man es versteht
und zweitens lieber ne "schlechte" rechtschreibung als kein gehirn im kopf um nachzudenken...

ps und in wieweit ist deine rechtschriebung besser als unsere?

Antwort #5, 12. September 2013 um 18:02 von Pupsifriend

ob du ein Gehirn hast bezweifle ich ! ich habe vorher alles probiert was geht und ihr beleidigt mich erstmal!

Antwort #6, 14. September 2013 um 09:18 von Wulverrin

also, wir haben dich nicht beleidigt, nur deine Intelligenz in frage gestellt bzw. behauptet du kannst kein google benutzen... ich hab mal bei google eingegeben "cwcheats" (welche du brauchst um zu cheaten)... da kommt gleich nen wundervolles video wie man die instaliert bzw runterläd ... da du ja schon ALLES probiert hast, gebe ich dir auch den link zu dem video die cheats musst du aber noch selbst instalieren, das können dir nun nicht für dich machen
und dann viel spaß ...

Antwort #7, 15. September 2013 um 19:48 von Pupsifriend

btw ... geb mal "one-hit-kill-cheat mhfu" bei google ein, da findeste auf der ersten seite den cheat ...
aber ne cfw hast du oder? ,,,, wenn nein hier nochmal nen link wie man diese installiert ...
http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen/sony/p...

Antwort #8, 15. September 2013 um 19:52 von Pupsifriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)