welche waffe bei Smough und Ornstein? (Dark Souls)

yo also ich hab n problem was meine waffenauswahl bei den beiden angeht...
ich spiel (ab morgen nich mehr wills aber alleine schaffen) offline ohne solaire oder andere helfer und weiß nich ob ich:
1. Schwarzritter Schwert+4
2. Queelags Furienschwert+3
3. Blitz-Uchigatana+3
nehmen soll
meine skills sind mehr auf Stärke (34) als auf Beweglichkeit (22)
randinfo: insgesamt bin ich stufe 68

Frage gestellt am 31. August 2013 um 16:22 von Crafter96

3 Antworten

ich meine natürlich schwarzritter großschwert+4

Antwort #1, 31. August 2013 um 16:23 von Crafter96

...es ist trotzdem das Schwarzritterschwert :D

Das "Großschwert" heißt in der dt. Variante Schwert des Drachentöters xDDD


Nimm es. Sowohl das als auch das Furienschwert sollten funktionieren.
Sieh zu dass du ne schnelle Rolle hast, und du bist good-to-go.
Der Kampf is reine Übungssache.
Ich töte zuerst Smough und hab mir angeeignet mich von Super-O nich treffen zu lassen :D
Nimm dir dazu so viel zeit wie du brauchst. Der Kampf is einer meiner Lieblinge in Dark Souls <3

Killst du O zuerst, könntest du Super-S mit ner Säule als Deckung mit ner Armbrust/nem Bogen killn...
Is iirc ziemlich safe...

Antwort #2, 31. August 2013 um 20:01 von derschueler

könnte auch helfen:

ornstein is gegen feuer anfällig und smough gegen blitz

Antwort #3, 31. August 2013 um 20:15 von Mario1988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link