Blödes Mew (Pokemon Gelb)

ich habe mir dass mew über den mew glitch geholt (die version0 des glitches mit dem flegmon trainer und teleport)Habe aber nicht von lavandia mit dem kerl am haus gestartet sondern mit dem trainer an azuria city nahe dem ort wo man glumanda bekommt.ich war nach der ausfürung des glitches so froh das es geklappt hat dass ich gleich gespeichert hab. problem ist wen ich jetzt mew vom PC holen möchte hängt sich das spiel auf.Kann mir jemand sagen ob wen ich mew frei lasse ich wieder die chance auf eines habe. ansonsten werde ich dass spiel neu anfangen den mew hat für mich priorität Nr.1. Ich spiele auf nem emulator.bitte schnell um hilfe und danke im voraus.

Frage gestellt am 31. August 2013 um 17:23 von lego-star-wars-star

2 Antworten

nein da du den trainer mit dem flegmon besigt hast kannst du das nicht wieder holen. aber auf youtube gibt es ein video das erklärt wie man mew unendlich oft fangen kann. ich habs noch nicht ausprobiert aber du kannst es versuchen:such einfach nach:mew unendlich oft fangen. oder so ähnlich.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 20:22 von lemab

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
1:Das geglitchte LV 1 Pokémon darf nicht nachdem man es gefangen hat auf dem PC gelagert werden.Erst wenn es einen höheren Level als 1 hat.
2:Das MEW bekommst du wohl erst mit Pokémon Stadium(2) wieder.
3:Es gibt zwei Trainer die mit dem glitch hervorrufen:
1:Flegmon Trainer
2:Azuria City Arena Schwimmer
Alternativ kannst du noch den Mew Ditto Glitch verwenden.

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 20:44 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)