Äffchen kaufen (Risen 2)

Hallo Leute,
also ich habe letztens mein Äffchen ausprobiert jedoch wurde es getötet. Jetzt ist meine Frage wie kann ich mir ein weiteres besorgen? Beziehungsweise wie kann ich eins zähmen. Ich habe schon mal bei dem Händler im Piratennest geschaut (ich glaub der heißt Flannigan) jedoch hat der nur noch Papageien.
Thx schonmal im vorraus.
LG euer Yusei398

Frage gestellt am 31. August 2013 um 17:41 von yusei398

2 Antworten

eigentlich müsste der Typ immer Affen auf Vorrat haben. Sonst guck mal auf der Pirateninsel (glaube Antigua) wenn du vom Schiff dem weg rechts folgst. An dem Vodoo Laden vorbei. Da ist auch am strand so ein Kerl der die schmutzige tricks sachen verkauft ;) vielleicht hat der einen :)

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 00:47 von Rallekalle

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
auf manchen Inseln z.B. Antigua springen Affen am Boden rum, weiß aber auch nicht welche Taste o. Mausklick für's Zähmen ist, vielleicht reicht Talent 6. Level noch nicht aus, weil es bei mir durch Schmuck hochgepuscht ist ;-(

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 18:11 von Night-Watch-Men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link