Laptop einstellunbgen für sweet fx (Witcher 2)

Hey leute ein freund von mir hat einen laptop von asus x53s und er weiß nicht ob er the witcher 2 mit sweet fx spielen kann´, da ja dieses programm die grafik einstellungen hoch schraupt und sein laptop "anscheinend" nicht so gut ist. Könnt ihr mir gute einstellungen schicken ? ( per screentshot oder link ...)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2013 um 18:09 von zack1995

1 Antwort

Hi,

der Laptop Asus X53S sollte wahrscheinlich folgende technische Daten haben:

Notebook: Asus X53S-SX311V (X53 Serie)
Prozessor: Intel Core i5 2430M
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520MX

Zur Grafikkarte habe ich folgendes herausgefunden.

Aktuelle Spiele können meist nur mit niedrigen Einstellungen in 1024x768 oder 1366x768 Pixeln dargestellt werden. Die Leistung der GeForce 520MX Grafikkarte reicht jedoch nicht aus um in modernen Spielen die 3D Grafik und die Physikeffekte zu berechnen.

Kann dir leider nicht weiterhelfen was Sweet FX betrifft, da ich mich nicht darüber auskenne und somit dir nicht weiterhelfen kann. Da die Grafikkarte laut Benchmark nicht zu den Highendgrafikkarten zählt, sollte das sich mit Sweet FX allerdings erledigt haben.

Mfg

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 11:39 von Schaschlik90

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)