Brauche Hilfe mit Freundescode! (AC Wild World)

Hallo! Kann jemand mir genau erklären von wo und wie ich mein Freundescode erhalte? Ich habe nemlich zu viel Unkraut und alleine schaffe ich dass nicht!

Frage gestellt am 31. August 2013 um 18:37 von EvoUndLink

5 Antworten

du brauchst internet auf deinem ds

Antwort #1, 31. August 2013 um 20:39 von HACHIKO7

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3...

gehe auf die homepage da wird alles genau erklärt.

Antwort #2, 31. August 2013 um 20:42 von HACHIKO7

Und wenn man auf dem Lite spielt?

Antwort #3, 01. September 2013 um 07:20 von EvoUndLink

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hat der lite internet zugang ? schaue mal in der bedienunsanleitung nach dort sollte es stehen ob er zugang zum internet hat. und sonst frage im laden nach wo du es gekauft hast. ich habe eben den 3 ds

ich hoffe es hilft dir weiter

Antwort #4, 01. September 2013 um 10:08 von HACHIKO7

Ich versuch mal, dir zu erklären, wie's bei mir geklappt hat:
Voraussetzungen: Du brauchst einen Access-Point (z.B. ne Fritzbox), mit dem sich dein DS über WLAN verbinden kann. Außerdem darf die WLAN-Verbindung nur WEP oder garnicht gesichert sein; WPA(2) nimmt das Spiel nicht.

1. Du gehst zu Harry und sagst Freudescode
2. Er sagt dann, dass das Spiel gespeichert/neu gestartet werden muss, damit er das konfigurieren kann. Hier musst du Ja sagen.
3. Du kommst zu einem Bildschirm, wo du die Internetverbindung auswählen musst. Wenn du das gemacht hast, musst du den WEP-Schlüssel eingeben, mit dem dein WLAN gesichert ist. Dann wird die Internetverbindung getestet. Wenn du alles richtig gemacht hast, funktioniert das.
4. Du startest acww wieder und gehst nochmal zu Harry und sagst Freundescode. Jetzt sollte er einen Access-Point finden und du solltest deinen Code bekommen.

Damit du mit Freunden spielen kannst musst du allerdings noch beachten, dass du den FC deines Freundes in der Kontaktliste haben musst und umgekehrt. Dann könnt ihr euch treffen :)

Antwort #5, 01. September 2013 um 10:12 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)