Cut oder Uncut? (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute,
ich habe vor mir Fallout: New Vegas heute im Xbox live store zu kaufen. Da dies die deutsche Standardversion des Spiels ist wollte ich wissen ob es denn komplett geschnitten ist, oder ob bei Tieren eine Ausnahme gemacht wurde.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. August 2013 um 19:03 von Timo_21

2 Antworten

wenn ich mich nicht irre, dann kann man in der usk version tiere in ihre einzelteile zerlegen und menschen eben nicht... an dieser stelle würde ich mal die "fallout new vegas ultimate edition" empfehlen, da diese alle add-ons beinhaltet und zudem noch ungeschnitten ist.

Antwort #1, 01. September 2013 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja. In der USK Version kann man nur Tiere zerlegen. Sonstiges Blut ist KOMPLETT rausgeschnitten. Hab übrigens den gleichen "Fehler" gemacht, wie du :D
Hab mir das auch über den Live Store gezogen, weil ich auch nicht wusste, dass das Spiel so dermaßen verstümmelt wurde. Hab mir denn die Ultimate Uncut Edition gekauft. Die Spielstände von dem geschnittenen Spiel vom MarketPlace kann man auf der Ultimate weiter spielen. Fallout ist nur ungeschnitten ein Genuss, und macht es so zu einer der besten Spielereihen der Gaming-Geschichte.
lg :)

Antwort #2, 21. Oktober 2013 um 20:50 von Schroeder97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link