Alles freischalten (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie schalte ich am schnellsten alle Charaktere inkl. Verwandlungen frei?

Ich hab mir das Game jetzt bestellt und möchte schonmal wissen, was ich am besten mache.

Mir ist speziell der Multiplayermodus wichtig, deshalb speziell die Charaktere.

Frage gestellt am 01. August 2008 um 12:14 von Darth_Yami_Ray

16 Antworten

Spiel einfach den Story Modus kurz durch.Während du in durchspielst sammelst du die dragonballs (mit denen kann man auch einige charaktere freischalten).Es gibt 3 verschiedene Drachen die unterschiedliche Wünsche erfüllen können,d.h du musst die dragonballs öfter finden damit du alle drachen, bei denen man sich einen charakter wünschen kann ,gefunden hast.Dann kann man noch mit den tunieren in verschiedenen schwierigkeitsstufen charaktere freischalten

Antwort #1, 01. August 2008 um 12:27 von Dbz4ever

wie genau? sag mir bitte deinen plan

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:52 von Darth_Yami_Ray

Ich bin zwar nicht Dbz4ever doch ich erklär dir mal meinen "Plan":
Du spielst den Storymodus auf "leicht" durch (bei Spieleinstellung) - das gibt zwar weniger Punkte, benötigt man um Skills zu kaufen, doch das kannst du ja nachholen - und fliegst bei Kämpfen immer durch Gebäude (R2 und X) damit kannst du Dragonballs finden. Dann wenn du den Storymodus hast (dauert einige Stunden, bei mir waren es 3), nimmst du Gogeta SSJ 4, und falls du schon einige Punkte hast kauf die Meister Kaios Training (+ 20.000 Leben) und gibst es Gogeta SSJ 4, jetzt kannst du zu den Turnieren hier bekommst du ein paar Charaktere (King Cold, König Vegeta etc.). Wenn du die hast und keine Dragonballs mehr dann gehst du wieder zu Storymodus, dann auf Spezial-Saga und dann auf die letzte Geschichte/Mission/Aufgabe wo du gegen Hildegarn kämpfen musst (stell den Schwierigkeitsgrad aber auf schwer, dann kriegst du 3000 Punkte). Hier musst du nur durch die Gebäude fliegen den Dragonball suchen und warten bis du R3 drücken kannst - das musst du aber 2x machen, es leuchtet von selbst auf der linken Bilschirmseite auf - dann macht Son-Goku SSJ 3 seine Drachenfaust und du hast den Dragonball und 3000 Punkte. So machst du das eine Weile und du hast alle Dragonballs (wieder einmal ;-)) und alle Charaktere. Mir fehlt noch Chichi, ich hätte sie haben können habe mich aber für ein/e Gelände/Karte entschieden den Chichi ist voll schwach :D

Hoffe ich konnte dir helfen,
Gruss Gamemaster25 ;-)

Antwort #3, 01. August 2008 um 13:51 von Gamemaster25

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
das ist auch ein sehr guter plan.nimm am besten diesen von gamemaster25

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:56 von Dbz4ever

k, thx, also:

story leicht (inkl. dragonballs), dann turniere, sobald ich da alle charaktere hab, story schwer (inkl. dragonballs)

richtig?

Antwort #5, 01. August 2008 um 14:20 von Darth_Yami_Ray

frage ! gib es soh-gohan futur ssy auf dbz bt3

Antwort #6, 01. August 2008 um 19:25 von the-gamemaster

und wie bekommen ich futur son-gohan ssy bitten hiffe !

Antwort #7, 01. August 2008 um 19:33 von the-gamemaster

na klar gibt es future-gohan und future-gohan ssj. aber den musst du beim grünen shenlong wünschen.

Antwort #8, 01. August 2008 um 19:35 von marino11

Nicht Bein Roten ?

Antwort #9, 01. August 2008 um 20:30 von the-gamemaster

aber ich haben nur den lv.160 ohne ssy kann ich den lv.160 mit grünen shenlong zu ssy machen ich hahen ihn durch code

Antwort #10, 01. August 2008 um 20:36 von the-gamemaster

und sagt mir mal von welchen tunieren ihr alles db balls habt

Antwort #11, 01. August 2008 um 20:42 von the-gamemaster

und sagt mir mal bitte von welchen tunieren ihr alles db balls habt

Antwort #12, 01. August 2008 um 20:43 von the-gamemaster

1. nein beim grünen
2. also wenn du dir future gohan beim grünen drachen wünschst, müsstest du den normalen und den ssj future-gohan bekommen.
3. also ich hab ziemlich oft bei den Cell-Spielen auf schwierigkeitsgrad 3 einen dragonball bekommen.

Antwort #13, 01. August 2008 um 23:25 von marino11

aha bein grünen oki maxhen ich danke

Antwort #14, 02. August 2008 um 09:14 von the-gamemaster

ja bitte.

Antwort #15, 02. August 2008 um 15:48 von marino11

wie bekommt den man Son-Goku mit dem heiligen schein ?

Antwort #16, 17. April 2011 um 10:17 von KeksgamerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)