wahre Ende (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich muss ja um das wahre ende freizuschalten im 4ten Kapitel die 2te Episode machen aber wie beende ich die episode ohne whitebeard schaden zuzufügen?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 19:24 von CGoku

5 Antworten

Du musst von die Freund-Episoden von:

Ruffy (alle Strohhüte beenden)
Marco
Aokiji
Hancock
Ace
Pacifista
Mihawk
Crocodile
Buggy
Garp (Ace beendet)
Magellan (Hannyabal, Minotaurus beendet)
Jozu (Ace beendet)
Vista (Ace beendet)

Whitebeard Partnerepisode beenden.

Danach in Kapitel 4 Episode 2 müssen Ace, Ruffy und Marco bei Whitebeard sein (wenn er Kontrolliert wird und kein schaden machen). Dan müsste eine Mission kommen.

Antwort #1, 31. August 2013 um 21:31 von Master_freak358

Danke endlich ne vollständige antwort davor hat niemand was von whitebeard gesagt

Antwort #2, 01. September 2013 um 11:27 von CGoku

für magelan brauch man gar nicht minotaurus man brauch nur hannyabal

Antwort #3, 02. September 2013 um 20:03 von schwarzfussssanji

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Wie meinst du das bei Whitebeard sein ? Weil irgendwie laufen die ja nicht dahin wo du sie hin haben willst :O

Antwort #4, 03. September 2013 um 13:54 von Dearock

ich habe es so gespielt und die neuen scene kamm auch und ich aheb bestanden
aber dan hat da sspiel gespnnen
die musik lif aber das bild nicht
ich muste neu starten udn der erfolg war weg

Antwort #5, 08. September 2013 um 01:46 von BigPaulus1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link