Wer kennt noch Tipps von Gran Turismo 5 ? (GT 5)

@ Mad MaxV8
Danke für deine Mühe, aber ich komme nicht weiter... Finde die Option "Spiel unterbrechen" nicht.
Brauche noch weitere Hilfe.

Danke

Frage gestellt am 31. August 2013 um 20:07 von bastian86

9 Antworten

Das speichern wurde mit einem Patch nachgereicht. Warum meldest Du Dich erst vier Tage später?
Naja, egal. Wenn Du offline spielst, hast Du natürlich leider die Speicherfunktion nicht.

Antwort #1, 01. September 2013 um 00:23 von MadMaxV8

Ich habe die Option "Spiel unterbrechen" auch nicht, obwohl ich online Spiele und den neuesten Patch hab?

Antwort #2, 01. September 2013 um 10:17 von karimasius

@karimasius
Das kann aber nicht sein. Wenn man in die Box fährt, hat man die Möglichkeit das Rennen zu unterbrechen und zu speichern. Als das Spiel raus kam ging es nicht, und wurde mit einem Patch
erweitert. Ich selber hab es ja auch schon gemacht. Ohne zwischenspeichern hätte ich das Rennen
nicht gemacht.

Antwort #3, 01. September 2013 um 12:28 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hab jetzt gerade nochmal geguckt. Wenn man in die Box fährt, kann man links mit OK die Spritmenge und die vorgeschlagenen Reifen bestätigen, oder rechts auf unterbrechen gehen. Und ich bin nur eine Runde gefahren, also ist es noch nichtmal von gefahrenen Runden abhängig.

Antwort #4, 01. September 2013 um 14:14 von MadMaxV8

@MadMaxV8

ich dachte du meinst das pausenmenü, in der box hab ich gar nicht nachgeschaut. werds gleich mal ausprobieren
mfg

Antwort #5, 02. September 2013 um 11:30 von karimasius

Naja, beim lesen kann ich leider nicht helfen...aber geschrieben hab ich es. :-)

Antwort #6, 03. September 2013 um 00:24 von MadMaxV8

hab jetzt nochmal geguckt, und da ist ein button mit unterbrechen
muss man denn dann beim nächsten laden des spiels sofort da weitermachen oder kann man noch z.B. zum hädler oder so bevor man weiterfährt?

Antwort #7, 05. September 2013 um 00:14 von karimasius

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, musst Du direkt weiterfahren, sobald Du in den GT-Modus willst. Kein Händler, keine SV's, keine Lobby, keine Community. Deswegen hab ich ja auch nicht alle gemacht...weil es für mich Bevormundung ist.
Es müsste meine Sache sein wann ich weiterfahre, wenn ich schon alleine fahren muss.

Antwort #8, 05. September 2013 um 00:57 von MadMaxV8

schade, wäre toll gewesen
mfg

Antwort #9, 05. September 2013 um 10:33 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)