Hi ich hätte da mal eine Frage. (Tales of Xillia)

Bei der vorbestellten version war ja ein code für 2 kostüme dabei...heruntergeladen hab ich diesen schon aber ich krieg die nicht angezogen... wär nett wenn mir jemand helfen könnte^^

Frage gestellt am 31. August 2013 um 20:10 von Shizue12

1 Antwort

unter Ausrüstung den jewaligen Caracter auswählen dan runter klicken gans unten da kan man dan die Kostüme Auswählen Kostüme und Frisur kann man auswählen

Antwort #1, 31. August 2013 um 20:14 von 02mario

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)
* gesponsorter Link