Vor den tiefen des Abyssums (FF X-2)

Peinlich, peinlich^^"
Ich bin beim Tempel Djose (glaub ich) ins Loch gesprungen um zur Blumenwiese zu gelangen. Nun muss man ja diese drei Felsen richtig bewegen um weiterzukommen. Wie ist die richtige Kombination? Ich bekomme es einfach net hin^^" (und es nervt weil man ja nicht mal irgendwo zwischenspeichern kann)
Wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 01. August 2008 um 12:15 von yami_chou

25 Antworten

Sorry, diese Kleinigkeit weiß ich nimma... da lässt mein Gedächtnis mich leider doch mal im Stich.. -_-

Antwort #1, 01. August 2008 um 13:15 von Darkknight_Sephiroth

schade, aber danke^^"

Antwort #2, 01. August 2008 um 13:17 von yami_chou

Jop, wenn du Hilfe bei den Gegnern brauchst da könnte ich dir helfen...

Z.B. solltest du beim Magus-Trio, drei krieger wählen, (besser noch Dunkelritter), diesen die Palette geben, auf welcher, 2xAbwehr+.. und 2x Z-Abwehr+... drauf ist (die sind weiter oben in der Liste).

Im Optionen-Menü stellst du das ATB auf Warten Und die Umkleide-Sequenz auf Kurz.

Im Kampf wechelst du erstmal mit jeder deiner hübschen Gefährtinnen einmal reihum das Kostüm, (einmal kereirund auf deer Palette lang, bis du wieder Krieger/Dunkelritter bist) Dadurch hast du nun eine hohe Abwehr und soltest besser überleben können. Falls du verletzt wirst solltest du mit Items heilen.

Zuerst solltest du Mug (die Kleine) besiegen da sie am nervigsten ist.
Ist sie weg, nimmst du am besten die dickere von beiden.

Sobald du Mug erledigt hast, kannst du auch zum Heilen zum Itemschützen/Weißmagier umschalten.

Antwort #3, 01. August 2008 um 13:24 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
sorry, meinte kreisrund, nicht kereir die tastatur hing da wohl..-_-

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:25 von Darkknight_Sephiroth

haha danke, hab sie alle schon besiegt, wollte nur nochmal durch alle löcher springen ^^" aber ich komm ja eh net weiter >_>

Antwort #5, 01. August 2008 um 14:01 von yami_chou

aso, na gut... T_T nen Versuch war's ja wert...

Antwort #6, 01. August 2008 um 14:06 von Darkknight_Sephiroth

Du musst zuerst Felsen 3,dann 1 und 2 verschieben^^

Antwort #7, 01. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

2,1,3

oder

3,1,2

Antwort #8, 01. August 2008 um 17:35 von Amima-tyran

ich hab recht nur Immi war schneller aber das ist ja nicht schlimm der Meister der Spiele darf schneller als ich sein nur der 2besste nicht der letzte

Antwort #9, 01. August 2008 um 17:44 von Amima-tyran

LOL... ... *grummel* ... -_-

Antwort #10, 01. August 2008 um 17:45 von Darkknight_Sephiroth

was stümmt doch Kupo

Antwort #11, 01. August 2008 um 17:54 von Amima-tyran

Trotzdem:

LOL... ... *grummel* ... -_-

Antwort #12, 01. August 2008 um 17:59 von Darkknight_Sephiroth

ROFL... ... *grummel* ... -_-

Antwort #13, 01. August 2008 um 17:59 von Darkknight_Sephiroth

LMAO... ^_^ LMFAO... ^_^ *nix mehr grummel*

Antwort #14, 01. August 2008 um 18:00 von Darkknight_Sephiroth

wiebitte?Kupupu?

Antwort #15, 01. August 2008 um 18:03 von Amima-tyran

Hast noch vergessen das Zeichen hier dazu zu machen:

Ö_ö

oder das OoO

Antwort #16, 01. August 2008 um 18:11 von Darkknight_Sephiroth

ich paiere garnicht Kupo was meknst du?

Antwort #17, 01. August 2008 um 18:13 von Amima-tyran

Isch nix kapiesche, isch ausengeländer... nix hier von sein...

Antwort #18, 01. August 2008 um 18:15 von Darkknight_Sephiroth

also wohnst du da darknight sephiroth

Antwort #19, 01. August 2008 um 18:27 von gelöschter User

aha ich dich nicht verstehen Sr

Antwort #20, 01. August 2008 um 18:30 von Amima-tyran

@Auron, jep tue ich..^_^ Und ich LEBE sogar da...^_^

@Pascal: Musst du au net... war bloß BLödsinn, oder möchtest du wissen was die Abkürzungen bedeuten..?^_^

Antwort #21, 01. August 2008 um 18:42 von Darkknight_Sephiroth

dann wohn ich ya in deiner nehe

Antwort #22, 01. August 2008 um 18:44 von gelöschter User

ja ´will ich wissen

Antwort #23, 01. August 2008 um 18:45 von Amima-tyran

OK^_^

LOL: Loud on laughing,
zu deutsch lautes Lachen

ROFL: Rolling on floor laughing,
zu deutsch auf dem Boden wälzen vor Lachen

LMAO: laughing my a** off,
zu deutsch sich den Ar*** auflachen

LMFAO: laughing my fu***ing A** off,
zu deutsch sich den verf**** Ar*** auflachen

In der Reihenfolge steigernd, also LOL ist noch das schwächste und LMFAO ist das stärkste...^_^

@LodAuron: Echt? Schick mir mal ne Nachricht wo du wohnst. Bist du etwa auch aus Kassel?

Antwort #24, 01. August 2008 um 20:17 von Darkknight_Sephiroth

nein kassel ist doch in niedersachsen oder

Antwort #25, 01. August 2008 um 21:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)