[COD] BO2 Multiplayer zu 2. (Black Ops 2)

Und zwar meine Frage lautet ist es möglich zu 2. (2 PCs, 2 mal das Spiel)
über eine Internet Leitung in einer Lobby Online im Multiplayer zu spielen?
ich habe die 2 PCs per Splitter an einander verbunden und diesen Splitter per Lan Kabel an meinen Router angeschlossen. Aber durch langes Rumprobieren mit Ports freigeben und Mehrfachem neustarten der Routers / PCs / Spieles ging es immer noch nicht möglich-.
Daher frage ich mich ob es überhaupt möglich ist?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 21:16 von Rainbow666

7 Antworten

zu 2. spielen ja solang beide PC's das Spiel auf 2 UNTERSCHIEDLICHEN Steam Accounts installiert haben ansonsten nein nicht möglich beide brauchen das Spiel für einen eigenen Steam Acc.

Also: PC 1 hat Steam Acc 1, PC 2 Steam Acc 2 sowohl auf Steam Acc1 als auch auf 2 müssen die Spiele installiert sein dann einfach ganz normal den MP starten und joinen.


Anhang: Versuch nicht wie auf der Konsole zu boosten sonst Bann

Grüße

Antwort #1, 31. August 2013 um 23:04 von D4rk_4ng3l

Naja leider funktioniert das nicht ganz also mein Freund und ich haben 2 mal das Spiel 2 verschiedene Steam Acc. und 2 verschiedene PCs aber jedes mal wen er versucht in meine Lobby rein zu Joinen bringt er den Fehler und anders herum das selbe.
Fehler: Sitzungsanschluss nicht möglich!

schon mal Danke im voraus

Antwort #2, 01. September 2013 um 01:04 von Rainbow666

was für einen NAT-Typ habt ihr erst dann kann ich euch eine fundierte Antwort geben.

Antwort #3, 01. September 2013 um 10:56 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also wir hatten bevor ich die Ports freigegebn habe Nat Typ moderat und er auch nachdem ich sie dann freigegeben habe hatte ich Offen und er Strikkt.

Antwort #4, 01. September 2013 um 14:03 von Rainbow666

also mit strikt kann man keinem joinen er brauch entweder ebenfalls offen oder moderat hast du dran gedacht die Ports für beide PC's freizugeben?oder halt generell wenn das Spiel im Netzwerk gestartet wird?

Antwort #5, 01. September 2013 um 17:01 von D4rk_4ng3l

Naja wir haben selbst das große problem wen ich zuerst BO2 starte und zu den Servern verbinde und dan er kommt er nicht mehr in die server rein. Aber wen er zuerst startet und dann ich können wir beide Online Spielen aber nicht in einer Lobby da er keine Verbindung zueinander herstellen kann selbst wen wir beide Nat Typ auf moderat haben.

Antwort #6, 01. September 2013 um 17:24 von Rainbow666

hm... sehr merkwürdig :/ da weiß ich gerade auch keine Antwort ggf. mal den Support anschreiben

Antwort #7, 01. September 2013 um 19:49 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)