Achter Orden (Pokémon Feuerrot)

Hey Leute
ich spiele seit ein paar Tagen eine Pokemon randomize Nutzlocke. Ich habe auch schon sieben Orden, nur hab ich jetzt ein Problem. Die Vertania City Arena ist noch immer nicht offen, obwohl ich schon auf den ersten drei Eilands war. Ich hab auch schon in der Komplettlösung nachgeschaut, allerdings gibt es nichts mehr, was ich noch zu tun hätte. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem? Und wenn ja wie seid ihr in die Arena gekommen. Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet, da ich wirklich ziemlich ungern Cheaten würde.

Frage gestellt am 31. August 2013 um 21:17 von narutofan1603

3 Antworten

Normalerweise sollte die Arena in Vertania City offen sein sobald man 7 Orden hat. Es scheint so als hättest du einen Bug. Cheaten ist nicht schlimm, du veränderst ja eig nicht viel dadurch am Spiel.

Antwort #1, 31. August 2013 um 23:59 von Algeti

Ich weiß das es keine schlimmen Folgen hat. Nur da ich in Pokemon Diamant einen Pokedex voller Shynis hatte ( jap war ein kleines Cheaterkind) hab ich davon einfach abgeschworen. Aber naja sieht so aus als ob ich keine andere Lösung hätte, naja danke trotzdem.

Antwort #2, 01. September 2013 um 03:20 von narutofan1603

Würde mich ganz schön ankotzen, und das beim letzten Orden. Aber was anderes als ein neues Spiel zu beginnen oder mit irgendein Cheat es zu umgehen bleibt dir wohl nicht übrig.

Antwort #3, 01. September 2013 um 03:25 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)