Black Ops Hacker...? (Black Ops)

Hallo leute möchte mir black ops1 hohlen habe Bo2 aber wird mir langsam langweilig deswegen möchte ich einfach mal bo1 zocken :) und wollte wissen ob es viele Hacker gibt !? Und wenn ja...Im welchen Spielmodi am wenigsten ? Bitte um schnelle rück antwort ! ;9 wer mit mir zocken will soll mich adden (xXThrowOneXx)

Frage gestellt am 31. August 2013 um 21:20 von gelöschter User

4 Antworten

In black ops 1 hab ich nur sehr selten hacker gesehen, obwohl ich jeden tag zocke. Also kann ich nur empfehle ;)

Antwort #1, 01. September 2013 um 05:59 von sago_38

Thanks Bro ;D

Antwort #2, 01. September 2013 um 12:23 von gelöschter User

Wenn zocken willst adden ;D ( SaGo_38 )

Antwort #3, 01. September 2013 um 13:20 von sago_38

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich gebe dir mal einen Tipp denn hol dir bloß nicht die Deutsche Version, importiere das Spiel lieber aus England oder Österreich von amazon oder so, ist auch nicht so teuer.
Aber auch nur wenn du den Zombie Modus magst, ,in Black Ops 1 ist der noch nicht uncut und macht viel weniger Spaß und man kommt nur mit Spielern aus Deutschland zusammen und das Suchen nach einer Lobby dauert echt lange ...

Wenn du aber nur den Multiplayer spielen willst ist die deutsche Version auch ok, hab mal was gehört davon das eine Animation fehlt wenn du von Granaten getötet wirst, ist mir persönlich nie aufgefallen hat mich auch nicht sehr gestört.

Und in der Kampagne fehlen glaube ich Zwei Szenen und ein Lied, auch nicht so wild.

Aber wenn du den Zombie Modus magst besorgst du dir lieber eine uk oder at Version, ich weiß dann aber nur nicht wie das dann mit den Map Packs aussieht wenn du die aus dem Deutschen Store runterlädst ...

Und ach ja Hacker sind mir noch nie begegnet

Antwort #4, 01. September 2013 um 14:58 von TheLastGamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)