hallo hab mal ein paar fragen (FF 14 - Realm Reborn)

1. Wie funktioniert das damit ich barde werde bin waldläufer lvl 26 und hab gelesen ich muss den auf lvl39 und dann den faust kämpfer lvl 15 bringen stimmt das?
2.muss ich dann für den faust kämpfer einen neuen charakter erstellen?
3. Was passiert dann mit der story wenn ich barde bin, bin ich dann in der waldläuferstory oder in der faust kämpfer?

Vielen dank wenn sich einer zeit dafür nimmt

Frage gestellt am 31. August 2013 um 22:24 von Alex896

4 Antworten

Um Barde zu werden musst du Waldläufer auf Level 30 bringen. Faustkämpfer muss auf Lvl 15 sein.
Wenn du dann Level 30 (waldi) bist, hast du in der Waldläufer Gilde den ersten Quest (Waldläufer) danach dann kriegst wieder beim Gildenmeister deinen Job Quest.

Um den 2. Quest auf Stufe 30 beim Gildenmeister zu starten, musst du die passende SubKlasse auf Level 15 haben.

Die Story läuft dann ganz normal weiter.

Antwort #1, 31. August 2013 um 22:46 von MeoS

Ah also passiert das ganze e nach plan und muss mir nicht den Kopfzerbrechen den bei meiner gilde ist der nächste quest erst ab lvl 30 also wird das dann der sein oder? Und dann gehe ich einfach nach Ul dar und werbe bei der faustkampfer gilde an und lvl dort bis 15 und dann wieder zurück zur waldi gilde und ich bin barde hab ich das jz richtig verstanden?
Sorry falls es doof klingt aber ist mein erstes mmo
Danke für die antworten

Antwort #2, 31. August 2013 um 22:55 von Alex896

Hallo Alex so wie MeoS es dir schon gesagt hat ja Dein Waldläufer muss auf lvl 30 sein und Faustkämpfer lvl 15 sobald du das erreicht hast bekommst du eine Level 30er Quest von der Waldläufer Gilde womit du dich zu einem Barden (Namen weiß ich nicht mehr) gehen musst. Und dieser barde hat danach auch nochmals 1 oder 2 lvl30er Quests und in seinen Quests bekommst du für deinen Waldläufer den Barden-Kristall und eben ab Level 45 deine Artefakt-Rüstung für den Barden! Ich würde an deiner Stelle mit einem 2. Mann in der Gruppe nach deinen Artefaktrüstungsteilen suchen da manche von deinen Sachen von vielen lvl47er oder höheren Monstern bewacht werden und alleine es einfach nicht unmöglich aber extrem schwer ist.

Antwort #3, 01. September 2013 um 14:23 von misu

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Alles klar danke dir vielmals und sobald ich bei waldläufer 30 bin gehe ich zu den faust kämpferrn und mach das oder
Aber vielen danke für die ausführliche Erklärung

Antwort #4, 01. September 2013 um 14:30 von Alex896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link