Zombie-modus (Black Ops 2)

Ich möchte im zombiemodus bei überleben auf town auf eine sehr hohe welle kommen.
Aber bei den random lobbys gehen die meisten immer raus oder wir sterben bei ca. welle 19-21.
Ich hab zwar versucht mit freunden zu spielen aber das hat auch nichts genutzt.

Daher wollte ich fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie ich schnell auf hohe wellen komme

Frage gestellt am 31. August 2013 um 22:25 von Despotar98

3 Antworten

starte in dem Gebäude mit Jugger. Stellt euch an die kaputte Wand Richtung Bank und verteidgt bis es zu viele werden.Dann springt ihr raus lauft in die bank,da hinten wieder raus und in die Bar,da nach oben und wieder möglichst lange verteidgen. Dann wieder runter springen und zurück ins Anfangsgebäude. Zwischendurch immer umdrehen und in die Menge ballern.Sind so zumindest bis bis Welle 33 gekommen.

Antwort #1, 01. September 2013 um 19:28 von Porphyr82

ich komm sehr weit wenn ich mit den anderen (sofern die das mit machen) an dem müllcontainer wo die kiste spawnen kann sehr weit da nur von einer richtung zombies kommen und man hatt meistens den überblick über die massen

Antwort #2, 01. September 2013 um 20:06 von kim0205daniel

entweder du läufst bei stamin up oder vor dem haus von juggernog runden und tötest so alle zombies oder du vercampst dich jämmerlich in der ecke zb bei doppelfeuer oder in den häusern und wartest dort bis du stirbst.
ps runden laufen ist nicht nur gesund sondern auch besser xD.

Antwort #3, 02. September 2013 um 13:06 von GraVZomBeX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link