Frage zur Fraktion (World at Arms)

Auf der "Fraktionsstartseite" gibt es den Punkt "Beitrag". Was ist damit gemeint? Bezieht sich das eventuell auf Spenden, und wenn ja... wie kann ich spenden? Dachte das wäre nur einmalig bei Eintritt möglich denn da wurden mir die 25000 schon abgezogen und ich hab bisher nirgendwo ne Möglichkeit gefunden nochmal zu spenden. Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)

Frage gestellt am 31. August 2013 um 22:29 von diana1782

4 Antworten

Bei Beitrag sind deine Kämpfe mit einem Gegner gemeint.

Antwort #1, 01. September 2013 um 19:29 von Chaosmen

Ich hab aber seid ich in der Fraktion bin auch schon gekämpft und bei mir steht unter Beitrag immer noch ne Null. Gibt es denn da Unterschiede?

Antwort #2, 01. September 2013 um 20:57 von diana1782

Ich glaube es hängt davon ab, gegen wem du kämpfst. Die Kämpfe gegen die KRA-Armee ist nur zur Erfüllung der Aufgaben da. Der Kampf gegen andere Mitspieler erhöht deinen Ruhm und bei mir wird jeder Sieg als Beitrag zu meiner Fraktion gezählt.

Antwort #3, 02. September 2013 um 17:37 von Chaosmen

Danke dir. Hab jetzt mal ein wenig rum probiert. Das mit der KRA-Armee war klar. Aber anscheinend zählen auch Kämpfe mit anschliessender Invasion NICHT als "Beitrag". Die wurden mir nämlich bis jetzt nicht angerechnet. Aber wenn ich das mit der Invasion weg lasse dann zählt das auch! :)

Antwort #4, 02. September 2013 um 17:59 von diana1782

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World at Arms

World at Arms

World at Arms spieletipps meint: Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World at Arms (Übersicht)