Unzufrieden.. D: (Dragon Quest 9)

Hallo.. :DD
Mein Team:
Gladiator (lvl 76)
Weiser(lvl 60)
Priester(lvl55)
Paladin(lvl40)
Nun ja... Ich finde, dass der Weiser unnötig wird, ich bräuchte einen sehr guten Angreifer, der aber auch was aushält, wer könnte das sein? (PS: Schwertmagier sind nicht so meins)
Tipps? Antwort wäre nett. :3
LG

Frage gestellt am 31. August 2013 um 22:41 von Krutn

3 Antworten

Der weiser kann ach sehr praktisch sein er erhält später extrem starke Zaubersprüche
aber falls du ihn ändern willst empfehle ich dir ein Gladiator mit schwert und schild
du musst natürlich beider auf 100 skillen
ich habe 3gladis und 1priester
Die gladis sind mit der überfalkenklinge ausgestattet und mit der benutzung von flakenhieb machen die etwa 4X 170 schaden

Antwort #1, 01. September 2013 um 06:02 von Mike-Roben

Wandle deinen Weisen in einen Zauberer um --> große Magische Macht & gute Zauber
@ Mike-Roben: Skill deine Gladis auf die Gladi- Fähigkeit. Irgendwann lernen diese dann eine Fähigkeit, die die Angriffskraft stark steigert, aber deinen Abwehr ein wenig senkt. Danach machen sie 4x 500 DMG.

Antwort #2, 04. September 2013 um 18:56 von anikan150100

Also letzten Endes sind Krieger und Gladiatoren empfehlenswert. Der Krieger hat aber etwas mehr Abwehr wie der Gladiator und der Gladi hat mehr Angriff wie der Krieger. Aber da du den Gladi ja schon in deinem Team hast, kannst du ja mal den Weisen durch einen Krieger ersetzen, der macht sicher seinen Job gut.

Antwort #3, 08. September 2013 um 16:31 von SirLeopold

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)