Japanische Schlummerstadt (New Leaf)

Also ... ich habe letztens ein video von einer Schlummerstadt gesehen die ich gerne besuchen würde ... leider kenne ich nur den Namen der Stadt ( kein Schlummercode vorhanden ) der nachteil ist der Name ist auf Japanisch aber meine Tastatur hat keine Japanischen Buchstaben :/ wie kann ich trotzdem in die Stadt ?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 23:11 von gelöschter User

16 Antworten

Garnicht, glaub ich. Es sei denn du stellst im Hauptmenü vom 3ds die Sprache in japanisch ein. Kann aber auch anders sein.

Antwort #1, 31. August 2013 um 23:13 von gelöschter User

du musst 'Anschrift eingeben' drücken dann kannst du die Nummer eingeben ;)

Antwort #2, 31. August 2013 um 23:13 von Froggi2002

Sie weiß ja nur den Namen der Stadt ^-^

Antwort #3, 31. August 2013 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ahso ich hab das grad irgendwie andersrum verstanden.
Blond,ne xD

Antwort #4, 31. August 2013 um 23:14 von Froggi2002

naja ich doch au :D es gibt kein japanisch o.O

Antwort #5, 31. August 2013 um 23:16 von gelöschter User

Echt nicht? Oh das sind wir ja schon drei Blondchen ^-^

Antwort #6, 31. August 2013 um 23:18 von gelöschter User

bekommt ihr auch tausende e-mails von spieletipps ?

Antwort #7, 31. August 2013 um 23:21 von gelöschter User

Wieso?

Antwort #8, 31. August 2013 um 23:22 von gelöschter User

weil in meinem postfach gerade 404 mails von denen waren o.O

Antwort #9, 31. August 2013 um 23:27 von gelöschter User

Oh... Das ist ne Menge. Was hast du denn angestellt? :D

Antwort #10, 31. August 2013 um 23:30 von gelöschter User

nix ... des war 403 mal des gleiche o.O XD wie kann ich des abstellen :O =/

Antwort #11, 31. August 2013 um 23:31 von gelöschter User

Mhhh..? Also bei mir ist das nicht so. Kannst du das nicht irgendwie als Fehler melden? ^-^"

Antwort #12, 31. August 2013 um 23:36 von gelöschter User

ok danke ich versuchs :* >>^.^<<

Antwort #13, 31. August 2013 um 23:37 von gelöschter User

Wenn du Aika Village meinen solltest, musst du nur "Aika Village" googlen, dann findest du die Schlummeranschrift.

Wenn du ne andere meinst, kann ich dir auch nicht helfen, das ist die einzige japanische Stadt die ich kenne.

Sie basiert auf einer "Creepypasta", also Gruselgeschichte und die Stadt erzählt diese.

Antwort #14, 01. September 2013 um 08:17 von DarkAngel_1990

&feature=c4-overview-vl&list=PLwXBDyacSwc2yeV1srlDEnZ6bAdtDicAk

Antwort #15, 01. September 2013 um 09:50 von gelöschter User

hab sie XD XD XD 1700-1138-5540

Antwort #16, 01. September 2013 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link