Wie findet ihr Buggy? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich habe schon viele Meinungen gehört das er hier im Spiel nicht so gut ist und so sachen aber als ich ihn heute gespielt habe hat es mir super viel spaß gemacht und ist sogar fast mein Lieblingscharakter in PW2 geworden aber Mihawk ist noch immer besser :D also meine Frage ist wie findet ihr Buggy im Spiel ?!

Frage gestellt am 01. September 2013 um 00:06 von Sennheiser

7 Antworten

Sagen wir mal so... Level 1 ist er nicht wirklich gut, aber etwas hochgelevelt und er geht richtig ab :D Also ich find ihn genial

Antwort #1, 01. September 2013 um 02:02 von AdmiralAokiji

hmmm muss ich mal ausprobieren hab den auf 1 gelassen und noch nie mit gezockt weil halt buggy ^^ ich suchte immer mit marco durch macht richtig fun und die combos sind geil ^^

Antwort #2, 01. September 2013 um 02:20 von Syroo

Also ch hab ihn gerade auf lvl 35 und er teilt schon gut aus :D

Antwort #3, 01. September 2013 um 02:54 von Sennheiser

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich bin ehrlich, er ist nicht gerade der stärkste und seine Angriffe sind im Allgemein nicht stark, wenn aber auch mit hoher Reichweite. Dagegen ist sein Sprint wo er zum Auto wird Hammer und man kommt schnell von Punkt A zu B.
Jedoch soll mit bedacht werden, dass er bei mir gerade auf Level 20 ist, wenn ich meine Meinung ändere, werde ich noch mal hier rein schreibe.

Und kurze Bemerkung, in One Piece ist Buggy auch nicht sehr stark, so soll das dann auch im Spiel wiedergegeben werden. Charaktere wie Falkenauge oder Whitebeard, von den erwarte ich overpower.

Antwort #4, 01. September 2013 um 03:00 von EEErkan

Ja hast du schon recht aber was ich schon mal Spoilern kann istdas zumindest Buggys zweite Spezialattackd sehr sehr gut ist ;)

Antwort #5, 01. September 2013 um 03:22 von Sennheiser

Also ich finde overpower sind aufjedenfall Whitebeard Akainu und Blauer Fasan!
Die gehen richtig gut ab!

Antwort #6, 01. September 2013 um 18:55 von Crocodile

Also ich hab Buggy auch noch nicht gezockt aber sieht recht lustig aus wie er kämpft buggy eben ^^

aber zu overpower gib ich den meisten recht mit Whitebeard, Akainu u kuzan aber auch Teach(doppelfähigkeit) ist hammer stark :D

aber Ruffy & co bleiben die besten ;)

Antwort #7, 04. September 2013 um 22:29 von 2711taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)