Wer weiss welche Zutat benötigt wird um den Drachenzapfen auf Gold zu verfeinern (Dragons Dogma)

Hallo bin irgebdwie am verzweifeln. Möchte meinen Drachenzapfen bei Barroch auf Goldlevel bekommen aber finde die Zutat einfach nicht. Renne schon zum x-ten mal durch Finstergrams Dungeons aber bekomme nix neues mehr. Kann mir einer von euch da weiterhelfen und mir sagen was ich für Gold brauche und evtl. sogar welche Gegner das droppen? Thx im Voraus

Frage gestellt am 01. September 2013 um 00:49 von MadmanPit

6 Antworten

War das der Bogen den Grigori droppt oder jener mit Element Eis?

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:38 von watchmen

Der mit Eis watchmen, der andere heisst gaube ich Drachenblick.

Antwort #2, 02. September 2013 um 11:13 von MadmanPit

Für Gold brauchst du ca. 11800 Riftkristalle und 3 mal die Knochen eines Lindwurms.
Finden kannst du ihn im Post Game im Wassergott Altar, der Mitternachts Helix oder durch die Finstergram (schwarzes Brett) Quest "königlicher Erlass 2".

Antwort #3, 02. September 2013 um 18:37 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke dir. Habe ich noch nie gedroppt bekommen. Habe Tränen, Fittiche usw. in rauen Mengen.
Das sind doch die Drachen die dauernd zaubern, oder? Habe ich schon einige gehauen ;)
Aber nochmal danke, werde mich nun besonders um die kümmern :)

Antwort #4, 02. September 2013 um 18:51 von MadmanPit

Hab sie gefunden, heissen frostige lindwurmzähne :-) falls noch jemand danach sucht.
Danke nochmal watchmen *daumenhoch*

Antwort #5, 03. September 2013 um 17:48 von MadmanPit

Das sind die mit dem blauen Eisschimmer am Rücken.

Antwort #6, 03. September 2013 um 18:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)