Mein Charakter redet und will nichts mehr machen (Skyrim)

Hey Leute,
ich hab da ein merkwürdiges Problem und zwar: Ich kann keine Erze mehr abbauen, verzaubern, Tränke brauen oder Schmieden, da mein Charakter meint die Aktion nach ca. 3 Sekunden abzubrechen und ZU REDEN. Also Dialoge als wenn ein NPC sich ergibt. Also das mein Charakter redet finde ich ganz gut aber das andere nicht...
Mods die das beeinflussen hab ich eigentlich auch nicht.
Die Spieldateien auf Fehler überprüfen hab ich schon mehrfach gemacht.
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Frage gestellt am 01. September 2013 um 01:06 von Napoleon_Bonaparte

4 Antworten

Was heisst eigentlich? Klingt als hättest du ne Menge Mods, könnte an einer liegen, stell sie alle ab und schalt sie nacheinander zu bis der Fehler auftritt, dann weisst du an welcher es liegt. Vielleicht findest du dann in den Notizen zu der/den Mods einen Hinweis woran es liegt, ob andre Mods oder SKSE fehlen zum Beispiel.

Antwort #1, 01. September 2013 um 10:08 von Cyara

die mods zu deaktivieren funktioniert dabei nicht. du musst die mods dafür deinstallieren, weil die beschädigte datei/ die störende datei noch immer im ordner vorhanden ist.

Antwort #2, 02. September 2013 um 00:11 von 8Marcer8

1. Eigentlich heist bei mir so 29 xD ( insgesamt ca. 1-2GB groß^^)
2. SKSE habe ich
3.Okey werde ich mal machen, ist bloß schade da ich mir dann alle Modsachen neu erarbeiten muss :/

Antwort #3, 02. September 2013 um 16:05 von Napoleon_Bonaparte

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okey es funktioniert alles wider, danke euch beiden! :)

Antwort #4, 06. September 2013 um 16:55 von Napoleon_Bonaparte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)