überfälle (GTA 5)

wurde iegentlich schon bekannt gegeben ob man auch kleine l#den überfallen kann wie nen getränkeladen oder einen supermarkt ? falls man halt mal das schnelle geld brauch.und wieviel gewinn kann man eigentlich bei immobilien und der börse maachen als so schätzungsweise ?
vielen dank für die antworten ^^

Frage gestellt am 01. September 2013 um 01:23 von kingx360

5 Antworten

Bekannt gegeben wurde meines Wissens noch nichts darüber, ob man kleine Läden überfallen kann. Aber wenn man schon Banken usw. überfallen kann, ist es nicht auszuschließen das man auch mal hier und da einen Supermarkt, oder Klamottenladen überfallen kann. Wäre auf jeden Fall cool. :)

Antwort #1, 01. September 2013 um 01:31 von Hardjumper

äähhhmmmm ja.
Man sah es im GTA Online Gameplay Trailer.

Noch dazu wurde es bestätigt:
Tankstellen-Überfall
"Wie genau GTA Online funktioniert, bekommen wir live von zwei Rockstar-Mitarbeitern vorgespielt. Während der eine mit einer Limousine in Los Santos herum cruist, steht der andere vor einem schicken Apartment und zückt sein Handy. Das dient in Grand Theft Auto Online als Kommunikationszentrale, wir können andere Spieler also direkt anrufen (was dann per Sprachchat funktioniert) oder auch Nachrichten schicken, um sie zum Beispiel zu einem Spiel einzuladen. Der dann folgende Dialog, dürfte zukünftig wohl tausendfach in den Wohnzimmern auf der ganzen Welt zu hören sein: »Bock auf ein bisschen Action?« - »Na klar, wo bist du, ich hol dich ab.« Gesagt, getan.
Ein paar Sekunden später bremst die Limousine quietschend vor Spieler 2, der sofort auf den Beifahrersitz hüpft. »Mensch, deine Musik geht ja mal gar nicht« lästert er sofort und wählt einen neuen Radiosender. Zusammen fahren die beiden zu einer nahegelegenen Tankstelle, während die Nacht anbricht und erste Sterne am Himmel funkeln."

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-...

Antwort #2, 01. September 2013 um 01:55 von Adrian94___Rockstar

ja, du kannst auch kleine läden überfallen.


zu börse:
Echter Börsenprofi
Mach an der Börse einen Gewinn, der deine gesamten Investitionen übersteigt.

wird wohl schon ne extrem große menge sein, den man an gewinn machen kann xd

Antwort #3, 01. September 2013 um 02:06 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ Adrian94___Rockstar: Deswegen sagte ich meines Wissens. Habe mir den Online Trailer schon öfters reingezogen, aber auf anhieb wusste ich es jetzt nicht. Aber danke für die Info, jetzt weiß ich es wenigstens mit Sicherheit. :)

Antwort #4, 01. September 2013 um 02:53 von Hardjumper

Ok, stimmt :)
Hier siehst du es (zum teil) im Online Trailer.
?t=1m17s
Also nicht nur Tankstelle, sondern auch Getränkeladen :D

Jetzt weisst du, dass man mit Sicherheit auch Getränkeladen überfallen kann :)

PS: Ich wusste, dass es ein kleiner Laden war (im Trailer), da dachte ich sofort an ner Tankstelle :D

Antwort #5, 01. September 2013 um 12:47 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)