Grabenbruch Händler (Dragons Dogma)

Bei mir sind immer viele Türen mit Gittern verriegelt und ich kann nicht zu ihnen gelangen.

Hängt das vom level ab,dass man sie pæter bekommt oder wie komme ich zu ihnen?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 02:03 von SkyrimPlayer3

3 Antworten

Die Gitter sind deshalb da weil der Everfall aus wenigen Türen besteht, diese aber zusammenhängen. Betrittst du also ein Gebiet mit Gittern ist das der Zugang eines anderen Raums.

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:25 von watchmen

Ich bin eigentlich schon in allen räumen gewesen und alle mini Bosse gesehen und gekillt, NG+ und bin wider im Grabmal und finde sie immer noch nicht!

Bitte Hilfe:(

Antwort #2, 01. September 2013 um 19:05 von SkyrimPlayer3

Ja ja der Grabenbruch kann schon etwas unübersichtlich sein, ich habe mir beim erstenmal mit dieser Komplettlösung geholfen:

http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,kompl...

Schau einfach immer ingame auf die Map in welcher Kammer du gerade bist. In der Lösung stehen in welchen Kammern die Händler sind.
Du wirst mehrmals in den Grabenbruch springen müssen, weil man eig. nie alle Stockwerke mit einem Fall erreichen kann.

Antwort #3, 02. September 2013 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)