ist das zeam gut? (Pokemon Platin)

ich weiss nicht ob das team was ich zusammenstellen will gut ist also ins team sollen:chelterra staraptor maschock galoppa geratina und bidifas(als VM sklave) und ist das team gut BITTE BITTE ANTWORTEN

Frage gestellt am 01. September 2013 um 11:21 von pcfreak8

5 Antworten

Kommt drauf welche attacken sie kriegen und was für ein wesen sie haben von den Pokemon her geht das team außer Galoppa ich würde da lieber statt Gallopa hundemon nehmen hat zwei typen und bessere statts (wie gesagt hängt vom wesen ) und kann geile attacken lernen kann zwar gallopa mehr oder weniger auch . Aber das ist letztendlich deine Entscheidung . Hoffe konnte dir helfen :D

Lg MyMrWatcher

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:57 von MyMrWatcher

...es wird reichen um die Story damit durchzuspielen.
Keiner hat je behauptet das ein solches Team das Rad neu Erfinden muss.

Mach aus Maschock vllt. ein Machomei...

Antwort #2, 02. September 2013 um 13:44 von derschueler

Ich hab doch geschrieben das es seine Entscheidung ist welches pokemon er hat und das team ist an sich gut hängt nur von attacken her ab

Antwort #3, 02. September 2013 um 14:01 von MyMrWatcher

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
...und?

Ist es falsch ein Maschock weiter zu entwickeln?
Attacken sind für ein Storyteam wichtiger als das Wesen aber auch wenn die Attacken nicht "perfekt" sind, gibts trotzdem kaum Probleme.

Story is easy und aus nem Team für eben diese braucht man keine Wissenschaft machen.
Klar isses seine Entscheidung. Und er hat sich für dieses Team entschieden. Ich sag nur, dass es funktionieren wird. Nichts weiter.

Antwort #4, 02. September 2013 um 17:42 von derschueler

Nimm am besten noch ein pokemon mit Mitnahme mind lv. 50 mit. Dann findet es des öfteren ein Sonderbonbon.

Antwort #5, 09. September 2013 um 14:57 von Gippel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link