Synthese-Tipps gesucht! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich würde gerne einen schwarzen Drachen haben, habe aber Probleme an einen Galgenreiter zu kommen. Gibt's noch andere Synthese-Formeln? Habe einen großen Drachen, Todeskönig, Jamirus, Malroth und noch ein paar andere schwächere...
Pik Ass hab ich schon besiegt, aber bin noch nicht weiter, weil ich erst ein stärkeres Team wollte (obwohl Pik Ass recht easy war!)
Dieser Paarungsservice wäre ja super Möglichkeit für den schwarzen Drachen, aber ich bekomme keine geeigneten Monster angeboten!
Hoffe ihr habt Tipps,
Danke!

Frage gestellt am 01. September 2013 um 11:21 von Maxi2011

1 Antwort

Schwarzer Drache = Knochenbaron + Großer Drache
Knochenbaron = Galgenreiter + Dunkelschleimritter / Iro-Oger
Galgenreiter = Dämonenreiter + Ruhelose Rüstung

So kommst du ganz easy zum schwarzen Drachen. :)
Andere coole synthesen sind z.B.:

Kopfloser Ritter = Knochenbaron + Dunkelschleimritter / Gequälte Seele / Phantomfechter
Trollboss = Würfeldämon + Hornoger
Zoma = Malroth + Knochenbaron / Kopfloser Ritter / Todeskönig
Prolltroll = Trollboss + Wanstdrache / Pazuzu / Frou-Frou
Mamboh-Jambo = (Mam + Boh) + (Jum + Bo)
Verderbnis = Mamboh-Jambo + Goldgolem / Lebende Statue
Killermaschine = Jagdroboter + Verderbnis / Phantomkämpfer / Drachomat
Atlas = Gigant + Garuda / Trollboss
Drachomat = Großer Drache + Metalldrache
Wampir = Wanstdrache + Atlas / Pazuzu
usw.
Hoffe ich konnte helfen
Und viel spaß beim synthetisieren ;D

Antwort #1, 14. September 2013 um 13:01 von InCReEzD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link