Wann schaltet man ki zaru frei ? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Bin ca bei kapitel 3

Frage gestellt am 01. September 2013 um 11:45 von Mr-BoB

2 Antworten

Spielt doch endlich mal die partnerepisoden dann bekommt man fast jeden Charakter! Man fast jede 3 frage ist wie bekomme ich den und den

Und sry für die kleine Ragequiet :D aber bissl regt des auf :/

Hoffe könnt dir helfen und wenn du gerne mit mir zusammen spielen möchtest kannst mir gerne eine PN senden :)

Antwort #1, 01. September 2013 um 16:58 von Sennheiser

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
letzte kapitel 1 Episode spiel das und du hast Enel und Kizaru

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 16:13 von CaeserClown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link