spiel friert ständig ein 1.9 (Skyrim)

bin level 31, hab 11 MB speicherplatz in skyrim.. ich weis, umso höher der spielstand, desto schlimmer wirds. nur gibt es irgendwas, was man gegen das einfrieren tun kann ?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 12:11 von F4b14N

4 Antworten

Wann hängt es sich denn auf? Wenn du ins Wasser gehst oder allgemein mitten beim Spielen?

Antwort #1, 01. September 2013 um 12:22 von DarkAeon

wenn ich zumbeispiel ingame am hellichten tag durch die wälder bei rifton laufe ( da ist es dann sehr hell ) und dann friert der bildschirm ein..

Antwort #2, 01. September 2013 um 21:59 von F4b14N

Dann gibts einiges was su machen kannst.

Zum ersten Autosavs ausschalten und vorhandene löschen.
Die Waffen und Schilde von besiegten Gegnern aufnehmen und wieder in ihr Inventar packen.
Vermeide es Aschehaufen und der Gleichen zu produzieren.
Nicht alle Gegenstände in ein und der selben verstau Möglichkeit unterbringen.
Da sich die Umgebung auf Sicht aufbaut ist es in Wäldern besser nicht die ganze Zeit zu rennen.
Nirnwurze nur kaufen, nicht pflücken.

Ich habe auch bei mir Festgestelt, das je länger ich schon die Ps3 an habe, umso mehr laggt mein Spiel.
Also auch drauf achten das deine Ps3 allgemein nicht abgedeckt ist oder irgendwo steht wo sich die Wärme staut.

Antwort #3, 02. September 2013 um 09:38 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, die ps3 steht ja auf einem sicheren ort :) aber hey, danke das waren wirklich sehr viele tipps ich schau mal nach, was sich machen lässt!

Antwort #4, 02. September 2013 um 22:58 von F4b14N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link