Reittiere (FF 14 - Realm Reborn)

WAs kann man im spiel alles für Reitiere bekommen hab schon welche mit nem einhorn rum rennen sehn aber das ist ja ein klassen abhängiges wesen bin nämlich pikanier was bekommt der so? danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. September 2013 um 13:00 von Killer200

4 Antworten

Spiel die Hauptquest bis du einer Staatlichen Organaisation beitrittst (Level 20), dann gibt es eine Quest für den eigenen Chocobo.

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:52 von Zalunion

Hm.. ich frag mich das auch schon länger.. aber ich hab auch schon leute mit tieren gesehen, die stufe 5 oder so waren..

Antwort #2, 02. September 2013 um 19:49 von BliBlaBlub1992

Man kann sein erstes Reittier wie schon gesagt ab Stufe 20 holen. Ab dem Moment kannst du es IMMER nutzen egal welche Klasse du spielst, also auch wenn du neu Druide anfängst steht dir der Chocobo zur Verfügung.

Zum Einhorn, das ist ein Quest in deiner Klassen Gilde ab Lvl 30. Wenn du den erfüllst kannst du ein Einhorn reiten. Der große Mecha Mount (Reittier Riesig in Schwarz) bekommst du wenn du die Main Story abschließt, was mit lvl 50 einheer geht

Antwort #3, 04. September 2013 um 01:42 von MeoS

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
ah ok und sonst gibt es keine weiteren

Antwort #4, 15. September 2013 um 01:46 von Killer200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)