Barroth weg, Gobul kommt! (Monster Hunter 3)

Also ich hab mich gefreut und hab sau abgefeiert das ich endlich den Barroth erlegt habe! *Juhu* Aber was seh ich dann beim Quest Schalter= Unfall
untersuchung Erjage einen Gobul. *Seufz* ich hab es probiert und leider wieder versagt! Wie erkenne ich wo.er sich versteckt und wie kriege ich ihn aus dem Wasser! Und wie komme ich für die Überfallaxt schnell an seinen Panzer und seine.Krallen. Und welche Rüssi würdet ihr mir für den Gobul emphelen. Seine Schwächeelemente sind ja Feuer und Blitz gibt es noch eins? Welche Elemente resistenz sollte man haben?
LG Bart85 ;)

Frage gestellt am 01. September 2013 um 13:04 von Bart85

1 Antwort

Als Rüstung habe ich gegen ihn oft die Jaggi Rüstung genommen, da diese die Fähigkeit Betäuben besitzt, d.h. dass sein Blitz dich nicht mehr lähmt . Als Waffe habe ich Peco Hammer oder SnS genommen. Du bekommst ihn aus dem Wasser, indem du mit einem "Frosch" als Angelköder angelst und du siehst im Wasser wo er sich versteckt, indem du ihn als erstes mit einem Farbball markierst und auf die Karte guckst und zweitens, indem du nach Unterwassergras Ausschau hältst bei dem Luftbläschen sind. An Land sieht man da, wo er ist, einen kleinen Hügel.

P.s.: Du solltest deine Frage ein bisschen besser strukturieren, da man so kaum verstehen kann was du willst^^.
MfG Zekrom_LvX

Antwort #1, 02. September 2013 um 11:37 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link