Bekanntheit senken? (Saints Row 4)

Meine Bekannheit sinkt nicht weiter. Es bleibt beim 2. Balken der nur vor sich hin blinkt. Und anstatt weiter zu sinken steigt es hin und wieder und so kann ich die Hacken Missionen nicht abschliessen.
Bei der In Games -info steht was von einem Commander zu besiegen aber wie sieht der denn aus?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 13:55 von Jay_cl

2 Antworten

Der Commander ist eine goldene Kugel (Harry Potter lässt grüßen) und ist etwa so groß wie du, sie wird dir auch auf der Minimap angezeigt und das wird dir auch in der Story verraten. Die Meldung mit dem Commander wird dir aber schon gesagt, bevor du die Kugel überhaupt fangen kannst.

Eine einfache Mögichkeit deine Bekanntheit zu senken wäre entweder auf große Gebäude zu laufen/klettern/springen oder du greifst solange die Gegner an, bis der Balken komplett gefüllt ist und der Wächter erscheint, wenn dieser tot ist, dann sinkt sie auch auf 0.

Es gibt auch eine Stelle in der Story, bei der der Balken nicht auf 0 sinkt, sondern erst wenn du eine bestimmte Storyquest abgeschlossen hast, steht sogar im Text dabei, dass die Bekanntheit nicht sinken wird, bevor diese Aufgabe gelöst wurde.

Antwort #1, 01. September 2013 um 15:28 von Lufia18

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Wenn du unterwegs bist solltest du auch auf dein Umfeld achten denn deine Saints in der Nähe versuchen dich zu schützen, womit deine Anzeigre natürlich weiter steigt.

Antwort #2, 01. September 2013 um 16:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link