Fehlende Freunde Endlosschleife... (Schlumpfdorf)

Ich vermisse noch immer einige alte Nachbarn, u.a. Tina bitte Steine od. Holz (Schlümpfe) und Tinchen220 (Snoopy).
Beide erscheinen mal in meiner Liste der Nachbardörfer, dann sind sie wieder weg. Wie kann das sein? Im GameCenter tauchen beide Namen nicht mehr auf, versteht das irgendeiner?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 01. September 2013 um 14:12 von Mimo-spielt

2 Antworten

Keine Ahnug, aber ich hatte Nachbardörfer, die ich auch besuchen konnte, von Leuten, die laut GC gar kein smurf village mehr spielen. Schenken konnte ich nicht, da die verständlicherwiese das update nicht geladen hatten, so ist es mir erst aufgefallen. Habe gestern den halben Tag damit verbracht, die Dörfer zu finden und die Leute zu entfreunden, waren insgesamt 72 Stück!

Irgendwie scheinen sich beeline und GC nicht mehr richtig vertragen, in mein Zweitdorf komme ich auch nur von Zeit zu Zeit und bei zwei ganz bestimmten Nachbarn stützt es immer ab.

Optimal ist was anderes... z.B. Hayday, da funktioniert es eigentlich immer mit den Nachbarn, blöd nur das das Spiel auf die Dauer langweilig wird...

LG

Antwort #1, 01. September 2013 um 14:58 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Yojei
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Tina bitte Steine hat ne neue Anfrage geschickt, das ging gut. Aber Tinchen220 ist noch immer ein Snoopynachbar (ich konnte sogar schenken), aber bei GC ist sie nicht mehr auf meiner Liste. Eine Neuanfrage ging nicht durch. Naja, scheinbar gibt es immer wieder Verluste welcher Art auch immer :((( und ein Zusammensortieren klappt offensichtlich nur bedingt erfolgreich.
Nachbarn, die über einige Wochen kein Update mehr laden habe ich auch gelöscht, ich nehme einfach mal an, dass die keine Lust mehr auf Schlümpfe haben.
Nun denn, vielleicht vermisst mich ja der eine oder andere Ehemalige und kontaktiert mich neu.

Schönen Sonntag noch,

Mimo

Antwort #2, 01. September 2013 um 15:07 von Mimo-spielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)