Add-Ons erkennen Basis-Spiel nicht (Sims 3)

Hallo!

Hier eine Frage für Experten: Was kann ich machen, wenn meine Add-Ons (Late Night, Reiseabenteuer und Einfach tierisch) bei der Installation das Basis-Spiel nicht erkennen?!
Zum Verständnis: Das eigentliche Problem war, daß ich mir Dragon Valley gekauft habe, aber der Store den Download nicht gestartet hat. Nachdem ich dann zig-mal beim Support von EA angerufen habe, hat mir einer empfohlen, die Spiele zu deinstallieren und neu zu instalieren. Gesagt, getan. Jetzt erkennen meine Add-Ons das Basis-Spiel nicht (Meldung: Für dieses Spiel wird Die Sims 3 benötigt. Bitte installiere Die Sims 3.) Ich dreh noch durch, weil ich schon alles ausprobiert habe, was so Standard-mäßig geraten wird (als Admin ausführen usw.). Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee, was ich noch machen kann?! Ich will meine Add-Ons wieder haben!

Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 01. September 2013 um 14:24 von VulkanglasGwen

1 Antwort

Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber ich hätte da einen Vorschlag. Du musst mal alles von Sims 3 nicht nur deinstallieren sondern auch ALLES(!) löschen. Danach installierst du alles noch einmal neu( auch wenn es seine Zeit dauert).

Antwort #1, 28. September 2013 um 19:27 von felsimi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)