Kratzbaum! (New Leaf)

Wer könnte mir einen Kratzbaum verkaufen oder tauschen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mein Freundescode: 3093-7846-0801. Vielen Dank. :-)

Frage gestellt am 01. September 2013 um 14:24 von Mandzukic1310

17 Antworten

Hast du das Designerreagl?

Antwort #1, 01. September 2013 um 14:35 von gelöschter User

*Designerregal

Antwort #2, 01. September 2013 um 14:35 von gelöschter User

Nein habe ich immer noch nicht und wo könnte man den das Bohnenkörbchen finden?

Antwort #3, 01. September 2013 um 15:03 von Mandzukic1310

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
In einer japanischen Stadt am Bohnenfesttag.

Antwort #4, 01. September 2013 um 15:05 von gelöschter User

Magst du vielleicht ein Master-Schwert oder Schachmöbel?

Antwort #5, 01. September 2013 um 15:12 von Mandzukic1310

Nein Danke, besitz ich schon ^-^

Antwort #6, 01. September 2013 um 15:13 von gelöschter User

Vielleicht Preise von Glückskeksen?

Antwort #7, 01. September 2013 um 15:21 von Mandzukic1310

Ich hab schon sogut wie alles. Hast du einen Geldautomaten?

Antwort #8, 01. September 2013 um 15:22 von gelöschter User

Nein habe ich nicht. Aber schau mal auf www.acnewleaf.de unter besondere Items nach und gehe auf Glückkeks-Items (Oder so). Da stehen dann alle Items von Glückskeksen und kannst du mir schreiben welche du noch nicht hast. Vielleicht habe ich es ja. :-)

Antwort #9, 01. September 2013 um 15:31 von Mandzukic1310

Soweit ich weiß, hab ich alle...

Antwort #10, 01. September 2013 um 15:34 von gelöschter User

Welche Möbel brauchst du den außer designerregal?

Antwort #11, 01. September 2013 um 15:36 von Mandzukic1310

Eigentlich hab ich dann alle Möbelserien in meinem Haus fertig, aber meine Schwester sucht noch Horrormöbel, sie hat : Gruselkristall, Skelett, Gruselstatue, Gruseluhr und Gruselstein. Vielleicht hast du ja noch welche.

Antwort #12, 01. September 2013 um 15:41 von gelöschter User

Ne ich habe nicht gerade sehr viele Möbel soll ich dir mal alle Möbel (die ich nicht brauche) auflisten?

Antwort #13, 01. September 2013 um 15:46 von Mandzukic1310

Klar ;D

Antwort #14, 01. September 2013 um 15:48 von gelöschter User

LISTE!
Fackelständer, Royalsofa, Wasserspender, Waage, Wahrheitsmund, Klassiksofa, Wunderstrauch, Royallampe, Palmenlampe. Muss kurz weg komme um 17.00 uhr wieder. :-)

Antwort #15, 01. September 2013 um 15:56 von Mandzukic1310

Ne sorry, davon brauch ich nix...

Antwort #16, 01. September 2013 um 15:57 von gelöschter User

Es geht weiter:
Taktmesser, Mülleimer, Ultra Machine, Feuerwerkstisch, Schreibmaschine, Willi-Kanone, Kuchenvitrine, Bären-Totempfahl, Stammesmaske, Smaragdtischchen, Virtual Boy, Wecker (bearbeitet), Steppenläufer, Ballonuhr, Ballonspiegel, Mixer, Ventilator, Brotkasten, Hausaufgaben-Set, Streckmaschine, Würfel-Anlage, Rollkoffer, Grill, Pauke, Klassikschrank, Fernost-Puppe, Dampfwalze, Love Tester, Geige, Ballonstuhl, Autorennbahn, Pyramide, Klavierhocker, Koopa-Panzer, Smaragdwanduhr, Mondkatana

Antwort #17, 01. September 2013 um 17:13 von Mandzukic1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link